PEGIDA...ohne mich ! Da die Flüchtlingsströme meist erst dadurch entstehen, weil der große Bruder meint wieder einem Land "Demokratie" bringen zu müssen. Ohne die Angriffskriege / geheimen Ops der USA
(welche von unseren GROßE KOTZE Parteien fast immer unterstützt werden/wurden wenn nicht mit Soldaten, dann zumindest mit Geld, BND Infos und Gütern) gäbe es nicht mal halb so viele Flüchtlinge auf der Welt. So, jetzt ist der Ölpreis im Keller.... mal sehen was die USA in paar Monaten veranstalten werden,
wenn die ersten US Fracker Insolvenz anmelden ?? Soweit ich weiß brauchen die ja nen Barrel Preis von ca. 70 $ um wirtschaftlich zu sein. 6 Monate wird wohl nichts groß passieren, sollte der Preis aber im Herbst noch immer unter 70 $ sein,
tja, dann wirds wohl kritsch ... Na...wird dann wohl ein Grund gefunden werden, die Saudis am Jahresende zu "demokratisieren" oder zumindest zu "sanktionieren" ??  Abwarten.....
Man sollte echt nicht die "Wanderer" für die elenden Fehler...gewollten Fehler ??
unserer Politiker verantwortlich machen.
Allein durch unsere EU Agrar Subventionen zerstören wir die Preise der Bauern in Afrika, so daß wir trotz Transport noch immer bis zu 50% billiger dort EU Produkte anbieten können, als es die Einheimischen tun.
Und Hand aufs Herz...würden wir nicht alle "wandern", wenn wir wüßten daß auf uns ein besseres Leben woanderst wartet ?
Ich schon !
In Washington/ Brüssel / Berlin sitzen die wahren Ganoven - Volks / Welt Zerstörer... sowie auch in den Vorstandsetagen der Banken.
ja,ja..bitte jetzt nicht mit Rockefeller und Rothschild kommen 
And I pray, oh my god do I pray, I pray every single day... for a revolution
|