man kann nur den Kopf schütteln, wenn man hier so manches lesen muss. Das unentschieden war verdammt wichtig. Der Kurs hatte die Tage eher schon eine Niederlage eingepreist, wegen meiner Meinung nach zu starken Kursverlust. Nun dürfte es wieder halt geben. Gegen Schalke wird Dortmund nun besonders motiviert sein. Wichtig war es, dass man ein 0:2 aufgeholt hat. Und zur Meisterschaft. Die Bayern interessieren mich sobieso null. 3 Punkte Rückstand auf Leverkusen. So what....kann man insgesamt gut mit leben. Alles was zählt ist die CL Qualifikation und dafür wird es am Ende reichen. Letztlich kommen ja auch noch klasse Spieler zurück. In 2,5 Wochen z.B. Reus. Gündogan ggf. auch schon usw. Und noch wichtiger ist mit der DFB Pokal und die CL. Bundesliga, da geht es aus meiner Sicht nur um die CL Quali. DFB Pokal ist als Titel möglich und CL mindestens Viertelfinale. Dafür muss mindestens ein Punkt gegen Anderlecht her. Als Gruppenerster hat man die besten Optionen für weitere Einnahmen bis zum Viertelfinale oder mehr....das Spiel heute so what...hatten wir ja auch letztes Jahr mit den Verletzten. Insgesamt war die Qualität dennoch trotz der Situation zu hoch, als das langfristig ein anderer Trend sich ergeben hätte. Platz 2 war sicher. Dieses mal gehe ich aber davon aus, dass zur Rückrunde nahezu alle BVB Spieler wieder back sind und dann wird es spannend, was CL und DFB Pokal betrifft. Von Meisterschaft war nie die Rede. |