Riesenkompliment an unsere "geile" Truppe!Ich war vor dem Spiel bisschen skeptisch, weil ich nicht so genau wusste, wie die vielen Verletzten kompensiert werden oder wie weit unsere Mannschaft ist.Voll cool, mit einer (A)/B Elf Arsenal vom Platz gefegt.Ich glaube, in ganz Europa will man nicht so gerne gegen unsere Pressingwalze spielen.Weil alle Mannschaften gegen uns schlecht ausehen würden.Die letzten Jahre haben wir zum Teil Real vor heimischer Kulisse an die Wand gespielt.
Auch bei Immobile war ich vorher skeptisch, aber nachdem ich sein Durchsetzungsvermögen gegen Freiburg und gestern gesehen habe, denke ich nur noch, er wird sich auf jedem Fall durchsetzten.Mit Klopp wird er Weltklasse.Was ich an ihm toll finde ist, mit welcher Überzeugung und Tempo er an den Abwehrspielern vorbeizieht.Und er zögert nicht lange...
Mit Bender/Sahin----Kagawa sind wir 2 mal souverän Meister geworden.Bender ist einer der wichtigsten Spieler.Das Laufpensum wird wohl kein anderer BVB Spieler im densiven Mittelfeld erreichen!Einfach Top!!!
Der Sieg gestern ist die Halbe Miete.Gegen Anderlecht und Gala kann man auf jedem Fall mit einer guten Leistung auswärts gewinnen.
Zur Aktie:Auf der Verkäuferseite tauchen immer wieder neue Order.Meint ihr, dass versucht wird, dass der Kurs nicht schnell steigt, weil sich noch einige Schwergewichte hier eindecken wollen? |