die heutige ASX Meldung mit den 5Mio Shares ist keine KE. Auch wird dadurch nix zu CF positiv bewirkt. Da die 4 Aus Cent auch nicht der Berechnungsformel aus 2021 entspricht wird dies einfach das ...bitte sehr... für die Verlängerung der noch ausstehenden Aktien für den Gegenwert von X.Y Mio Aus Dollar sein. Bitte selber nachlesen in der 13ten Etage. Schon etwas lustig das es gerade die 13 ist. Und ja, @akfan, die persönliche Zuteilung aus der letzten KE hab ich auch so verstanden, das FGR nen Überblick bekommen wollte. Gut so !!! Also, ich will nicht alte Geschichten ausgraben, noch hab ich ne Idee wieso nochmal 12 Monate verlängert. Vielleicht gibt es ein Punkt in der Satzung von SMI die es denen verbietet mehr als x% an einer Firma zu halten und dann hätte es plötzlich viele viele Aktien auf dem Markt gegeben. Vielleicht ist es auch anders. Vielleicht bekommen wir dazu ne Erklärung, vielleicht auch nicht, weil es eine vertrauliche Vereinbarung ist. Money rules the world halt.
Das Beste, was uns passieren kann, wäre mMn gute Ergebnisse mit PureGRAPH und steigender Umsatz. Auch eine, ich sag mal, besondere Partnerschaft mit einem Zementhersteller oder wem auch immer fände ich gut. Jedenfalls dann, wenn es eine positivere Vereinbarung wäre, als wie ich es mit SMI vermute. Da ich dazu aber nix genaues weiß....
Also, es bleibt dabei, gutes Gelingen - technische Erfolge- mit der Breedon3 Reihe und der Nutzung durch Morgan Sindall. Gerne auch anderes. Gute Erfolge mit Elektrolyse zB. Daran haben große Namen sicherlich auch Interesse und dafür - so hieß es damals: metal decorated graphene - ist ja nun seit der Henderson GO Meldung auch was möglich. Oder auch anderes. Technische Erfolge bauen in der Regel aufeinander auf. Und das FGR Expertise gefragt ist, dazu haben wir ja auch Meldungen gehabt. L |