Nein, so besessen und so klugscheisserisch fühle ich mich nicht, um die Wissenschaft und Forschung anzudiskutieren. ABER genau der Knoten zwischen den was möglich wäre und noch nicht ist gehört m.M. nach immer wieder veröffentlicht ... Warum geht das aber warum bekommt man es noch nicht ? :-)) .. Einfach immer wieder Druck erzeugen auf das was bereits sein könnte....
De facto sehe ich das als komplett egal ob südafrika, Polen, England, usw... im Zementbereich hier durchstarten ... glaube eher dass es hier einen internationalen Zementverband gibt, der die Entwicklungen untereinander abstimmt.... Ist doch komplett peep egal ob Liechtensteins Zementwerk oder die USA das neue Produkt einführt ... denn sei dir sicher wenn 1 damit beginnt, wollen alle anderen auch ... es geht doch nur darum: Wann startet der ERSTE ?
Puhaaa... ich will dich nicht quälen, aber ein total verkacktes Beispiel sind doch die flexiblen Photovoltaikfolien die nie in Betrieb gingen, Wasserstoff detto, und noch so manches mehr ... - dort will ich mit Graphene nicht enden ... somit liegt es auch an uns kleinen Fische hier niemals solange das Produkt nicht ausgerollt ist, Ruhe einkehren zu lassen ... - politische Entscheidungen sind grausamer umzudrehen, als so manch wissenschaftliche Lösung zu finden. |