Liber Bernd(zum wiederholten male),
du bist schon 41?verstehe ich diesen Nick richtig? wenn duwirklich schon 41 bist, wieso schreibst du hier wie ein kleines Kind? Deine Aussage hat mehr oder minder keine Aussagekraft und hat nur das Ziel VG schlecht zu machen! Leider hast du dich mit so einer Aussage wieder einmal selber ins Abseits gestellt!Wenn du mir Fakten bringst, werde ich Sie mir anhören und abwegen, aber das was du hier grenzt schon fast an Körperverletzung!denn so nen Gehirnakrobaten wie dich gibts nicht sehr oft möcht ich behaupten!
Und BERND sag jetzt nicht die Aktie ist schlecht weil der KURS fällt!du hast mehr drauf ich weiß das!!!!!!!!!
Und bevor du mir erzählen wirst das im endeffekt wir an der Börse Geldverdienen wollen und am Ende nur der Kurs zählt lass mir dir etwas aus meinem persönlichen erfahrungschatz mitteilen(ob du es annimmst ist natürlich ganz dir überlassen)
Das wichtigste einer Aktie ist der innere Wert derselben.Im endeffekt werden sich nur Aktien durchsetzen die auch einen inneren Wert haben.Klar ist es nicht schön das VG GOLD fällt, für keinen von uns, aber mit dem WISSEN das der innere Wert dieser Aktie um ein vielfaches höher liegt als der jetzige Kurs, kann ich persönlich ganz ruhig schlafen, denn auch wenn es noch dauert, am ende wird sich VG durchsetzen und zwar ohne pushen oder börsenbriefe! Vertrau einfach den Fakten!und die sind eindeutig....
oder möchtest du diese Situation wie sie sich hier von mir skizziert wiederlegen? (bitte mit quellen)
ich wünsche jedem an der börse glück genauso auch dir, aber das man mit vg geld verdienen wird, dass ist jedem klar der die Fakten kennt, wird kein glück sondern die Folge guter und kontinuierlicher Arbeit sein!
Luki |