Beide schaut ihr auf euren Avataren grimmig und voller Verdruss, ja wenn nicht sogar deprimiert. Armeen von Läusen sind über eure Leber gehetzt. Ich weiss nicht mit welchem Recht ihr Jenn dermassen diskreditiert.
Sie ist ganz oben - wir/ihr ganz unten. Sie jetsettet, ihr wühlt im Dreck. Sie diniert in Metropolen - ihr irgendwo an der Tanke.
Wenn ihr so schlau und intelligent seid, die Weisheit eh verschlungen habt incl Nachschlag, warum hört und liest man von euch nichts??
Jetzt werdet ihr sagen, sie verprasst unsere Kohle. Weiss nicht... Vielleicht die von Grolsch oder GeKir oder denen, die spät/hoch eingekauft haben und im Anschluss nicht haben loslassen können/wollen. Ich habe einen überschaubaren Verlust realisiert und im Anschluss viel tiefer billiger eingekauft. So sehe ich mit einem tiefen EK die Sache etwas entspannter. Meine Strategie ist etwas primitiver als Grolschs, die ich als Börsenlaie auch nicht so ganz checke, wurde zugegebenermassen jedoch noch nicht erfolgshonoriert, aber das kommt!!!
Macht alle weiter so! Beschmeisst weiter Jens Titelblatt mit Dreck!
|