was für ein Schwachsinn, warum sollte ich jemandem Geld fürs Bashen bieten? Netcents braucht nicht gebasht zu werden, das erledigen sie am Besten selber. Siehe die Unternehmensmledungen und Fremdschäm Blogs und Tweets.
Behandeln ihre Aktionäre wie naive Schwachmaten und kommen damit durch.
Ganz ehrlich, was sie da in den letzten Monaten an Partnerschaften präsentiert haben ist so dreist, für mich war die Sache ja seit dem Nasdaq wir kommen, 2 Mrd Gewinn Interview gelaufen, aber was seit dem noch kam , einfach unglaublich.
Das macht die Faszination hier aus, dass Hunderte Verblendete einer lupenreinen Illusion hinterher rennen. Es im Grunde schon selber gerafft haben, aber da ist ja noch dieser Funke was wäre wenn noch ein Hype kommt..
Der Drop ist gelutscht, Clayton macht isch rar von Jessop wissen die Meissten ja nicht einmal wie er aussieht, Jessop / Moore war übrigens auch die Combo die On4 nach massiven Verwässerungen in den Ruin geritten haben.
Ich bin gespannt welche Sau als nächstes gesattelt wird, hätte lange auf Chorus Pay gesetzt, seit raus kam das Mehdi die Seite betreibt wird das wohl eher nix, obwohl NC Enthusiasten denken immer von einer Meldung bis zur Nächsten. Darüber hinaus , Fehlanzeige.
Zum Glück gibt sich NC Mühe ein äusserst transparentes Unternehmen zu sein ( O ton NC) lmfao |