Würde ich sofort unterschreiben. Wenn selbst @Ulm (für mich gibt es keinen Menschen in Deutschland oder weltweit der mehr über JinkoSolar bzw den Solarmarkt im allgemeinen weiß) teilweise ratlos ist. Wie soll es dann jemanden gehen der nur 5% seiner Expertise besitzt.
Ich hab mal gelesen, dass der Aktienmarkt einem komplexen chaotischen System entspricht. Es geht darum Systeme zu analysieren, deren Dynamik von kleinsten Veränderungen der Anfangsbedingungen abhängig sind. Oft lassen sich Muster erkennen oder Anhand der Charttechnisch kurzfristige Kursentwicklungen vorhersagen. Aber letztendlich bleibt es ein nicht-lineares-dynamisches System. Die Entwicklung der Börsen ist von einer Vielzahl menschlicher Entscheidungen abhängig, die eindeutig noch weniger berechenbar sind. Menschen sind keine Computer, sie treffen permanent irrationale Entscheidungen, die von Gier, Hochmut und Angst motiviert sind. Die Unvorhersehbarkeit liegt dabei weniger darin, dass es Menschen sind, die diese Entscheidungen treffen. Denn im Grunde sind Menschen relativ simpel gestrickt. Das eigentliche Chaos entsteht durch die ungeheure Anzahl von Menschen und Ereignissen, die erheblichen Einfluss nehmen können.
In dem Sinne..take it easy |