leerverkäufer wollen eigentlich, dass durch den leerverkauf der kurs sinkt, weil dann andere kalte füsse kriegen und auch verkaufen, und der kurs weiter sinkt...
leerverkäufer warten eigentlich genau auf diese momente, wo sie den kurs nach unten treiben können...
wenn sie allerdings glauben, dass der kurs dafür schon zu tief ist, dann sollten sie aktien kaufen, anstatt sich hier überheblich zu blamieren... kaufen sie doch mal! (das ist keine aufforderung zum kauf oder verkauf )
wenn sie einen blick ins orderbuch werfen, sehen sie auch, dass sie eine menge aktien verkaufen können, ohne dass der kurs sich halbiert - nicht gleich zig millionen auf einmal (ich weiss, sie sind seeeehr reich), aber eine menge. also verkaufen sie doch aktien, anstatt sich hier nur überheblich zu blamieren (das ist keine aufforderung zum kauf oder verkauf )
ich habe keine ahnung, sie haben auch keine ahnung. es gibt leute, die haben keine ahnung, schaffen es aber so zu tun als ob...ich kann das nicht, sie definitiv auch nicht. |