...ne, das ist nicht komisch, sondern bezeichnend und die Ursache für seine nicht nachvollziehbaren Prognosen und einer bald 4 Jahre lang andauernden Erfolglosigkeit!
Immerhin versucht er Beiträge anderer, wie er selber sagt, genauer durchzulesen, mit bescheidenen Erfolg, wie man immer wieder festellen muss. Es wäre besser, wenn er dies mal mit den Quartalszahlen versuchen würde, obwohl ich mir hierbei ebenso wenig Hoffnung auf Erfolg bei ihm verspreche. Lustig dabei ist, dass er Ulm als "klein" bezeichnet, um sich ihm gegenüber größer da zu stellen. Wer sich mit Psychologie nur ein wenig auskennt, kann die dementsprechenden Schlußfolgerungen daraus ziehen! ! !
Der Kurs ist bei Ariva nachbörslich wieder bei 36,5 Cent angelangt. Wo hier ein Kursgewinn von 5% sein soll, bleibt mir ein Rätsel!?
Z: "...Natürlich sind es ein Aktienzugewinn von cirka 5 Prozent..."
lustig, oder? :o) Mal abgesehen von der grotten schlechten Grammatik, die er so gerne bei anderen kritisiert, bin ich mal gespannt, wo die 5% mehr Aktien auftauchen? Vielleicht druckt Conergy heimlich Aktien, in der still gelegten Zellproduktionsstätte!
Hat sich heute schon wieder gelohnt ins Forum zu schaun. Ist halt schon sehr unterhaltsam. |