Man könnte meinen, ich verkaufe gerade meine kleine Firma, bei den Umsätzen heute! Mittlerweile kümmert sich ja niemand um Schmack und Envitec und keiner bekommt es mit. Warum denn auch! Es wurden heute gerade mal 6000 Envitec Aktien gehandelt. Schmack hat es immerhin noch auf gut 25 tsd Stück geschafft.
Was sollte denn bitte bei KW7 passieren? Jetzt könnt Ihr ja mal die Katze aus dem Sack lassen, was in der KW7 hätte passieren sollen. Und nicht mehr diese leere Phrasendrescherei!
Es ist nämlich NICHTS passiert. Envitec stagniert in der Talsohle zwischen 13,5 bis 14,50 und der Abwärtstrend von Schmack hält verlangsamt an, wobei sich Schmack meiner Meinung nach auch in der weniger klar definierten Talsohle zwischen 16,50 bis 20 bewegt. Es kamen keine Nachrichten, zumindest keine relevanten. Weder positiv noch negativ. Keine Ad Hoc Meldungen! Keine Übernahme! Kein Insolvenzantrag! Kein breiter Crash! Kein GarNix! Was hätte diese Woche also kommen sollen, was immer wieder so ominös angekündigt wurde? |