Mag es halt nicht, wenn man als verwirrt hingestellt wird, nur weil man anderer Meinung ist. Ich bin seit sehr langer Zeit in Aktien investiert und habe z.B. am 18.09.2019 einen großen Posten FCEL für 0,3539 € gekauft, hier war der Hype auch sehr groß, habe diese dann mit erheblichen Verlust für 0,234 € am 28.10.2019 verkauft. Dieses ist gerade einmal etwas über ein Jahr her, hier hatte ich tatsächlich die Befürchtung, dass FCEL pleite geht. Was hat sich in diesem Jahr bei FCEL fundamental getan ? OK, es gab einen neuen CEO und es wurden ein paar Anpassungen durchgeführt, Schulden abgetragen, u.a. auch durch Verwässerung der Aktien, aber sorry, fundamental ? Alles noch in der Pipeline, bisher keine News über z.B. GROTON, wann kommen die ? Ich hoffe jedenfalls bald.... Nach mehreren Käufen und Verkäufen bin ich aktuell pari und froh , dass FCEL aktuell zwischen 6 und 7 € pendelt, hier sollte man m.E. kurzfristig nicht allzuviel erwarten. Ich bin allergisch auf irgendwelche rausgeschossenen Kursprognosen, Zitat von Dir: "Trotzdem mein Schluss Kurs 7,50 € " Übrigens gibt es auch noch einige FCEL Investierte, die mehrere RS hinter sich haben und riesige Verluste mit FCEL generiert haben.. |