"dramatisches Ultimatum der Geldgeber" --- sehr schlecht gewaehlt, denn gegen das Wort Ultimatum ist Tsipras allergisch.
Es draengen alle Parteien in der Regierung auf eine Einigung - das kann, muss aber nicht zu einer Einigung fuehren.
Zu den Touristen muss ich sagen, ist die Reaktion wie ich es vorausgesehen habe. Anstelle eines Einbruches des Tourismus ist eine weit ueber 10 % Steigerung insgesamt, bei den Deutschen sogar mehr als 20 % der Buchungen zu beobachten. Das moechte auch Teil der Unsicherheiten in Nordafrika sein, doch es wurden auch viele Touristen gefragt vor der Kamera, sie sind alle mehr als zufrieden mit ihrem Urlaub in GR.
Meine gefuehlte Entwicklung - Er wird nicht zustimmen und es wird vielleicht so kommen, wie es in meinem Post vor diesem dargestellt worden ist. Rausschmeissen koennen sie GR nicht - so wie in Oesterreich, wo oesterreichische Obdachlose in einem Asylantenheim um Essensabfaelle bitten und man ihnen sagt, haut ab...
Der Mensch ist des Menschen Wolf - nur wenn man einen Menschen zu sehr demuetigt, wird er ganz zum Schluss nochmal richtig bissig - |