Es gibt eigentlich nicht viele Lösungen mehr, denn die Vergangenheit zeigte, das Rettungspakete nur heiße LUFT ist, weil der Großteil an die Banken ging. Schulden steigen zwangsweise, wenn man auch noch Sparkurs verlangt. Diese Schulden werden nie beglichen.
Das Problem ist, man will sich ein Scheitern nicht eingestehen und hat dewsegen den Wahnsinn weiter gemacht...immer reingebuttert ohne eine Chance zu haben...
Griechenland muss raus, um selber wieder auf die Beine zu kommen und nicht weiter alles zu verschlimmern...Das ganze Gelaber was man liest ist lächerlich und nur Unfug...jeder weitere Versuch mit Rettungspaketen, bei dem die Banken mehr als die Hälfte abkassieren, ist sinnlos und macht nur wenige Menschen noch reicher...
Das ganze Kartenhaus ist bereits am bröckeln...machen sie weiter mit Ihrer Ignoranz, werden sie später halt die Rechnung erhalten!
Griechenland muss aus der EU raus und man muss denen auch eine Chance geben, ihre Drachme einzuführen. So wird es früher oder später auch kommen...
Physik halt! Die Last wird immer größer, wenn man so weiter macht, wie bisher...Ich sage euch jetzt schon, eine Amtsenthebung für einige Politker könnten irgendwann auch folgen, auch wenn es mir wieder keiner glauben möchte...Ich wollte es nur mal erwähnt haben...LG aus dem Norden... |