Ich beobachte diesen einzigen BYD-Thread jetzt schon eine ganze Weile, nachdem ich wieder eingestiegen bin:
Mittlerweile scheint hier nur noch ein Alpha-Tierchen dem Anderen die Klinke in die Hand zu geben :-) Da bringt der Eine eine Info zu elektrischen Staplern von BYD, daraufhin verkündet der Andere: Nix Besonderes, bei mir "auf Arbeit" ist das schon lange Usus. Da kommt der Eine mit dem mittlerweile wieder erfreulichen Euro-Kurs, da kommt ein Anderer gleich wieder mit: nach dem Eurokurs kräht doch keiner - zum Glück bin ich Buy & Hold ;-)) Und die Interpretation der Zahlen hat vor Kurzem den Bock abgeschossen: einer schlauer als der Andere ;-)))
Also ich spiel das Spiel gerne mit, immerhin bin ich dankbar für die Infos, die Ihr so einbringt. Aber vielleicht könnt Ihr Euch mal etwas weniger wichtig aufführen und andere Meinungen gelten lassen (zur Not bei Desinteresse einfach überlesen) wie wärs?
Oder so: dieses Macho-Getue, so witzig es manchmal ist, kann schon ein wenig nerven, wenn man hier einfach nur auf dem aktuellen Stand bleiben möchte ;-( Das war doch früher nicht so!
PS: Freue mich über den Kursanstieg (selbst in Euro ;-) - sollte der Abwärtstrend beendet sein, obwohl chinesische Aktien aktuell nicht zu den Trend-Aktien gehören? Mal abwarten.
|