scheinbar kommen mächtig gute News auf uns zu... Letzter 0,149 €
Da der Kurs immer Recht hat und die Börse oder doch eher BÖSE mindestens 1/2 Jährchen in die Zukunft schaut...dürfte das vollpflastern in D mit Solarmodulen ein abruptes Ende nehmen... Dieses Jahr mindestens ZEHN GIGAWATT..das ist soviel,wie von 2000 bis 2009! Denken die grünen Traumtänzer,diese Bebauung lässt sich der normale deutsche Michel noch lange gefallen?????? Strompreiserhöhung um wieder 3 Cent... Und die schwankenden Energieausbeuten mit der lieben Frau Sonne gehen auch nicht spurlos am Energienetz vorüber... Soviel GASTURBINENKRAFTWERKE können gar nicht neu gebaut werden..,wie hier SCHADENSBEGRENZUNG gemacht werden müsste! Ab u. an stehen sogar in meiner Nachbarschaft die Windräder schon still...,weil es einfach zu viel wird...um nicht einen KOLLAPS des Stromnetzes zu provozieren.. In der Tschechei ist es schon passiert... Als alter Wetterfrosch würde ich mal sagen...so wie der Sommer wird(nur Katastrophen in Sachsen) wird auch der General Winter zuschlagen.. Ich wart schon drauf..,dass mal über Nacht in BIW 30 cm Pappschnee runterfallen..,denn dann bricht das ganze Papphäuschen von Produktionsstätte zusammen.. Die geleimten Dachbinder halten nicht die Masse aus... |