humor ist, wenn man trotzdem lacht  also ich halte es so, dass lieber nicht investiert bin zu diesen kursen, auch so kann ich  bin mal gespannt, auf welcher hütte der hochtour ich ein sms erhalte, dass der kurs unterhalb des kanadischen gaps geschlossen hat . ich finde einfach im moment KEINERLEI argumente für einen anstieg. WOanders wird schon um nummernschilder und hohe bid-stückzahlen diskutiert, weil man schlicht nichts vom management vernimmt.... das lässt doch tief in die seele eines unternehmens blicken... und ich geh mal davon aus, dass cash verbrannt wird für managerlöhne... welcher investor hat davon was????! eben! meine herren und damen, ich bin weiss gott kein prophet und will niemanden aus dieser aktie vertreiben oder zum einstiegen verleiten.... aber bei der betrachtung der bilanzkennzahlen raufen sich meine - noch wenigen - haare in die höhe, wie bei einem blitzschlag! und beim nervenkostüüüm einzelner user hier im thread, denke ich, liege ich mit meiner kritischen haltung nicht so daneben. so, nun def. ende für ein paar tage, ich lass den kurs sprechen. meinerseitigerseitigst kehrt für ein paar tage stille ein. hasta alguna vez ihr tapferen mitstreiter & so, risky |