ARISE die canadische Solarperle !

Seite 270 von 486
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15
eröffnet am: 05.09.07 12:25 von: Triloner Anzahl Beiträge: 12139
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 von: Ulriketucna Leser gesamt: 1557809
davon Heute: 1044
bewertet mit 41 Sternen

Seite: 1 | ... | 268 | 269 |
| 271 | 272 | ... | 486   

04.03.10 17:24

9149 Postings, 7002 Tage Trilonermale

lass es  , es ist wirklich zwecklos, verlorene Liebesmüh .......
Ich weis  was ich davon  zu halten habE, Arise Geschäftprinzip ist mir immer mehr bewusst

+Kredite    > BANKEN  > andere Geldgeber > Beteigungsgesellschaften  
+Subventionen   > STEUERZAHLER

Nur diese beiden POSITIONEN hält sie (noch) am leben.
Wenn sie die Kosten aus ihren eigenen Umsätzen und generierten Margen aufrecht halten müssten, wären sie schon "weg vom Fenster " !

Demnächst kommt viellèicht  noch nen Splitt (1:3 ?) und dann werden die shares noch wertloser  , für die  Jenigen ,die immer noch an dieser Firma festhalten.Sehr traurig das Ganze.

Wenn sie  die Kehrtwende schaffen wollen , müssen erstmal Köpfe rollen.Die haben doch kein Konzept.Wenn man die Chinesen sieht ,wie die ihr Firmen aufgebaut haben ,nach welcher Strategie die vorgegangen sind.
Die ist hier leider nicht zu erkennen.Im Osten würde man jetzt sagen "stümperhaft".

Aber was schreibe ich das hier .....,

Man soll sich auch nie in eine Aktie verlieben..............kenne da so Fälle bei Woanders........*G

TRI
-----------
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!

04.03.10 17:44

277 Postings, 6168 Tage Brisca@ male2009 #6723

Triloner's Forum dient zum Informationsaustausch :-)

Gut: Ich bin seit Nov. 2006 Aleo-Aktionär

Habe meine Aktien immer noch

www.aleo-solar.de/de-adhoc/...r-aktien-der-aleo-solar-ag-bevorst.html

usw.

Solltest dich vielleicht mal vorher informieren, bevor Du hier anderen Gerüchte unterstellst

Dito

04.03.10 20:36

1726 Postings, 5957 Tage FatschiTrio

...WOanders schaut man gebannnt nach Ariva...

ich lese da nur sehr sporadisch mit.
Ist aber manchmal wie auch hier sehr lustig.

So könnte der Bordmailverkehr nach meiner Meinung evtl.ablaufen.  

Triloner an Fatschi bitte kommen...
Fatschi hört was gibts..???
Triloner.......nix mir war nur langweilig
Fatschi........achso ich komme gerade von meiner täglichen Besichtigung.
Triloner.......na und...???
Fatschi........nix....2 Autos und 3 Fahrräder stehen auf dem Parkplatz.
Triloner.......und weiter..!!!
Fatschi........nix, alles Dunkel nur 2 grüne und 2 rote Lämpchen brennen.
Triloner.......und was bedeutet das jetzt ???
Fatschi........nix, die haben vergessen die Kaffeemaschine auszuschalten.
Triloner.......ja und Linie 2 ???
Fatschi........keine Ahnung. Der Wachdienst hat mich endeckt und ich mußte übers Feld flüchten.
Triloner.......und jetzt ???
Fatschi........nix, ich seh jetzt aus wie Sau
Triloner.......und jetzt, wie sieht der Chart aus.
Fatschi........ich kann nix mehr erkennen, der ist mir runtergefallen und sieht jetzt auch aus wie Sau.
Triloner.......ich wußte es doch, das muß ich gleich bei WO schreiben das der Chart wie Sau aussieht und runter fällt.  

04.03.10 21:03

1726 Postings, 5957 Tage FatschiLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.03.10 21:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - was hat das mit der im Thread besprochenen Aktie zu tun ?

04.03.10 21:04
1

9149 Postings, 7002 Tage TrilonerFatschi

keine Wunder ,denn hier wird die reine  Wahrheit zutage gebracht.Also steht man im Fokus.
Hauptsache "das Licht brennt noch "

" Noch wohlgemerkt" ......aber wie lange "noch" `?

Wenn Licht aus ,dann geht auch bei WO das Licht aus ,dann war die AREISE mal billisch und dann findet noch mal ein Geschädigten-Treffen in einer anonymen Pommesbude von Bischofswerda statt ,glaube der tomasch1 kennt da so ein Edellokal mit Namen " el Bulli"........ zu Pommes rot/weiss ,dazu  ein paar spanische Spezialitäten wie tapas ......und ein schönes kühles  blondes Ostbier...........so als Abschluss  wäre das genau der richtige Rahmen...."H" hält nochmal eine letzte emotionale Rede.......aber Partystimmung käme dann wohl nicht mehr auf.......Taschentücher kommen zum Vorschein , ein xefrot flippt aus....und lässt sein Muskeln spielen.......,

Der WO- Laden  um Arise Anbeterin + Schriftsetzerin  "m" alias H. aus M. ,ist doch zu 98,8% Pro Arise verseucht ......und sie glauben immer noch an die Rettung....

......wir werden sehen wo das hinführt,
TRI

-----------
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!

04.03.10 21:06

1726 Postings, 5957 Tage FatschiEinfach

mal die Kursentwicklung die lertzten 3 Jahre mit Arise vergleichen!!!!
Ähnlichkeiten rein zufällig!!!!
Aktueller Kurs 7 Centimen...
Wobei Äreis auch noch ain diesen Bereich vorstossen könnte...
Charttechn. gesehen..
Fundamental ist doch alles BESTENS????
Übrigens...,bevor Äreis wird ihr Prototypensolarfeld aufstellen können..,ist es vorbei mit der Fördreung..  

04.03.10 21:11

Moderation
Zeitpunkt: 04.03.10 21:24
Kommentar: Off-Topic

04.03.10 21:17
1

9149 Postings, 7002 Tage TrilonerFatschi

was hast du mich gerade erschrocken "Insolvenzgericht"" das  Herz in der Hose gehabt.....

Übrigens das SOLARversuchsfeld ist ja auch nur so eine schlecht gemachte  PR ,sind denn schon INVESTOREN gefunden + aufgesprungen ?Bei den neuen Vergütungen werden sich die inVestoren wohl drum schlagen....*g
aber glaube  ich nicht ?
Vielleicht springt die Stadt  B-Werder um den ERLER ja ein und verhilft dem Arischen  zu ungeahnten Umsätzen
auf LINIE 2.............*g

Und schon heisstes dann , "LINIE 2 in Betrieb" > freie Fahrt vorraus..............

Und Fatschi ,hast du mal eine mobile Pommesbude  auf dem Parkplatz evor Arise Technologies stehen sehen?

TRI
-----------

04.03.10 21:19

1726 Postings, 5957 Tage FatschiÄreis..,dass Fass ohne Boden

auch FoB genannt...
Da wollen die tatsächlich wieder bis zu 10 Mio einsacken mit einer Schuldverschreibung????????
Einfach nur noch Ekelhaft diese Anlegerabzocke!!  

04.03.10 21:24
1

9149 Postings, 7002 Tage Trilonergut das wir das merken

WO-ARISIANER merken das nicht .......noch nicht.

Merken es erst ,wenn der Splitt kommt  und wenn da im DEPOT steht : -99%

Hat man eigentlich keine Handhabe gegen Puscher,  wie zum Beipiel in WO Thread?
Da fallen mir schon ein paar Kandidaten ein?

TRI
-----------

04.03.10 21:25
2

725 Postings, 5946 Tage PalimpalimTriloner

,,was hast du mich gerade erschrocken "Insolvenzgericht"" das  Herz in der Hose gehabt...."

Warum bist DU denn erschrocken,wenn Du garnicht in dieser Firma investiert bist ?
Obwohl man Dies glauben könnte,sooft Du hier schreibst :-)  

04.03.10 21:27
2

Erst loofen Äreischen die Kunden wech..und jetzt dem wiedergewählten Erler die wichtigsten Personen!!!
RA Neumann hat ALLES niedergelegt,was es überhaupt gab..
Der war ein LEITWOLF für Biw!
Erler sagte nach der Wahl..als nächstes müssten jetzt die Gespräche anlaufen..,damit der Antrag von Äreis für die Solarerzeugung genehmigt werden kann..
Bei dem bisherigen Tempo ist mindestens Sommer!!!!!
Zwietausendzwölf versteht sich von selbst!  

04.03.10 21:34
1

ich wiess zwar nicht..,wie Dein Bildungsstand ist..
ABER bei einem Resplit nimmt doch der aktuelle Buchwert NICHT ab!!!!!!
Da bekommste nur mehr Teilchen ins Depot gelegt!
Sozusagen noch mehr faule Eier..
Da dürfte es ja bei "Edeka" Woanders bald mächtig stinken???
Da sind dann ja die ersten Anleger Millionarsche..
PS:Mein Kumpel..,der selber insolvent ist..,sagte früher in seinen kühnsten Träumen...
"Die erste Million ist immer am Schwersten"!!!!!  

04.03.10 21:38

Moderation
Zeitpunkt: 05.03.10 06:45
Kommentar: Regelverstoß - unnötig, wenn dir eine Moderation nicht passt leg Widerspruch ein!

05.03.10 09:54
1

1772 Postings, 6007 Tage male2009Brisca

Gut: Ich bin seit Nov. 2006 Aleo-Aktionär

Habe meine Aktien immer noch

Tja, Herr Brisca, dann hätten sie wohl Dezember 2008 verkaufen sollen!  

05.03.10 10:05

9149 Postings, 7002 Tage TrilonerLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 09.03.10 15:33
Kommentar: Off-Topic

05.03.10 11:23

9149 Postings, 7002 Tage Trilonerpalim

bin hier  ALLin...... mit allem was man hat.....
Ist doch eine erstklassige Story......immer frisches Geld ist doch auch was, beruhigt die Nerven....die Anleger , die Longanleger ,
Und dann kommt noch ein A-Splitt ,dann werden aus 10.000 Stücke plötzlich 30.000 Stücke ,was für ein Geschäft ,was für ein Gewinn....da können sich die Longanleger doch nur noch freuen.

Wie ich immer hier schon schrieb und auch bekräftigte , bleibe ich bis zum bitteren Schluss..............

TRI
-----------

05.03.10 11:29

1772 Postings, 6007 Tage male2009ich auch

bis zum bitteren Ende!!  

05.03.10 11:32
1

37 Postings, 5642 Tage goldfever11Arise - CT

Wieder einmal die Chance auf eine Bodenbildung. Für eine signifikante Wende fehlt bisher der Volumenanstieg, über der 0.25 CAD kann man sich wieder einen long überlegen. Darunter ist das CRV nicht wirklich günstig, außerdem ist der Downtrend aktiv und zwingt Arise seit Monaten Stück für Stück in die Knie..

Wir brauchen eine fette news! Hier noch eine PeerGroup- Übersicht mit Arise: www.world-of-stocks.com/rhs1

05.03.10 11:36

37 Postings, 5642 Tage goldfever11#6744: pardon, falscher link

05.03.10 11:43

9149 Postings, 7002 Tage Trilonermale2009 , was sagt uns der Chart?

-----------

05.03.10 12:59

277 Postings, 6168 Tage Brisca@ male2009 - #6740

dann hätten sie wohl Dezember 2008 verkaufen sollen!

Nov..07 , sowie Juni 08 war auch ein guter Zeitpunkt.  

05.03.10 13:44
1

9149 Postings, 7002 Tage Trilonerfatschi # 6734'

schicke Schuldverschreibung......

10.000.000 Millionen davon dann  ca. 5 % Zinsen ...,macht dann

= 500.000,-  Zinsen die zusätzlich verdient  werden müssen.Arise hats ja..................wie gross muss die Not sein?
Die 10.Mille wollen auch noch zu einem bestimmten Termin zurückgezahlt werden......
Also was mich brennend interessieren würde ,wie Arise das alles besichert.

Aber eine allwissende  Brisca  kann hier bestimmt den hier lesenden User aufklären ,damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

Also werte (r) Brisca ,dann lese ich von Ihnen und ihren Ausführungen.....

TRI

-----------

05.03.10 14:36
1

1772 Postings, 6007 Tage male2009@triloner

Sei gegrüsst! :-)

Was uns der Chart sagt ?? Wir sehen hier bald die < 0,10 Centinen!! Was für ein Dilemma.....Ohne fremde Kapitalgeber und eine Bank, die (noch) die Füsse still hält, und jetzt noch die Schuldverschreibung......

Ich frage mich ernsthaft, wie man aus so einer Misslage jemals wieder herauskommen will????????

Ich schliesse mich Deiner Meinung an und warte auf unseren ehrenwerten Herrn Brisca, der hat bestimmt einiges an Ausführungen parat!! Vielleicht verhilft er uns ja zu einem gewaltigem Kurssprung.....wenn die News erst mal raus sind !!

Gruß male  

05.03.10 14:44

725 Postings, 5946 Tage PalimpalimMale2009

Erklär Du lieber mal , warum Du an der Aktie festhälst, wenn Alles so bescheiden ist bei Arise, Und Du so wichtige Fragen zu dem Unternehmen hast, die Du Dir nicht,ohne die Hilfe Anderer  beantworten kannst. :-)  

Seite: 1 | ... | 268 | 269 |
| 271 | 272 | ... | 486   
   Antwort einfügen - nach oben