...WOanders schaut man gebannnt nach Ariva...
ich lese da nur sehr sporadisch mit. Ist aber manchmal wie auch hier sehr lustig.
So könnte der Bordmailverkehr nach meiner Meinung evtl.ablaufen.
Triloner an Fatschi bitte kommen... Fatschi hört was gibts..??? Triloner.......nix mir war nur langweilig Fatschi........achso ich komme gerade von meiner täglichen Besichtigung. Triloner.......na und...??? Fatschi........nix....2 Autos und 3 Fahrräder stehen auf dem Parkplatz. Triloner.......und weiter..!!! Fatschi........nix, alles Dunkel nur 2 grüne und 2 rote Lämpchen brennen. Triloner.......und was bedeutet das jetzt ??? Fatschi........nix, die haben vergessen die Kaffeemaschine auszuschalten. Triloner.......ja und Linie 2 ??? Fatschi........keine Ahnung. Der Wachdienst hat mich endeckt und ich mußte übers Feld flüchten. Triloner.......und jetzt ??? Fatschi........nix, ich seh jetzt aus wie Sau Triloner.......und jetzt, wie sieht der Chart aus. Fatschi........ich kann nix mehr erkennen, der ist mir runtergefallen und sieht jetzt auch aus wie Sau. Triloner.......ich wußte es doch, das muß ich gleich bei WO schreiben das der Chart wie Sau aussieht und runter fällt. |