ARISE die canadische Solarperle !

Seite 267 von 486
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15
eröffnet am: 05.09.07 12:25 von: Triloner Anzahl Beiträge: 12139
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 von: Ulriketucna Leser gesamt: 1553485
davon Heute: 1126
bewertet mit 41 Sternen

Seite: 1 | ... | 265 | 266 |
| 268 | 269 | ... | 486   

24.02.10 18:26

725 Postings, 5944 Tage Palimpalimmale2009

Anstatt sich hier jeden Tag in Sarkasmus zu üben, sollteste endlich mal deine Anteile verkaufen.
Wie shizophren ist Das denn ?  
Angehängte Grafik:
haha.gif
haha.gif

24.02.10 19:18

9149 Postings, 7000 Tage Triloner????????????

........................... ............................................

-----------
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!

24.02.10 22:36
2

9149 Postings, 7000 Tage TrilonerSK 0,185 Cad

macht dann morgen =  0,129 Euro

wir kommen dem Ziel immer näher...........

wenn nicht verlängert wird ab 1.März  ,dann gehts hier schnell ,sehr schnell und dann sollten sich aber einige richtig festhalten ,dann geht hier tatsächlich das Licht für Arise aus.............,da helfen auch die Subventionen nix mehr.(die sind wohl schon in Waterloo /Ontario...*g)

Ich als Staat würde gegen die dann Anklage erheben,wenn es dazu kommen sollte ,zu dem Szenario.

Warnungen wurden hier von meiner Seite aus reichlich  ausgesprochen und das über Jahre hinweg.Hatte immer das Gefühl gehabt, dass hier was nicht stimmt ,das hier Aktionäre an der Nase herumgeführt werden.
Das Stillschweigen von dem miesen Management sagt alles aus.Grosse Ziele nach aussen kommunizieren, aber keine Taten  folgen lassen.Hier wird wohl skrupellos vorgegangen.
Hier passt etwas nicht im Getriebe,hier läuft was nicht rund.Schon längts hätten sie einge Zahnräder austauschen müssen.

Morgen dürften wir dann mal wieder die 0,12€ bewundern  ,wenn es schlimmer kommt auch in den Bereich 0,11 € vordringen......
Das sieht nicht gut aus , ein typischer Kursverlauf vor weiteren Abstürzen.  Der letzte Anstieg war auch nur ein kurzes Aufbäumen ,eine sogenannnte technische Erholung ,welches nichts mit den bestehenden Fakten zu tun haben dürfte.Die Bilanzen lesen sich schlecht ,das Finanzpolster ist nicht zum Besten bestellt.Man lebt wohl von der Hand in den Mund.

Genug der vielen Worte ,es bringt wohl nichts mehr sich über diese Firma aufzuregen.......,das ist nun die Folge davon ,wenn man hoch hinaus will ..........und nicht mehr kann ,weil das Geld zuneige geht........

gut N8 ,es bleibt spannend je näher man an den 28.02 herankommt.
euer TRI.

-----------
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!

24.02.10 23:04

470 Postings, 5931 Tage evilknifelwas ist denn hier los

beobachte die schon seit Monaten und die stürzt nur noch ab. Was is der Grund für?  

24.02.10 23:23

345 Postings, 7000 Tage luckytypNa werden Leute dafür bezahlt

um hier zu bashen??

ein befreundeter Jurist wird sich ab morgen dafür interessieren.

Ariva ist natürlich absolut ok! Man kann erstmal nichts machen wenn sich gewisse Leute hier einschleichen, von Unternehmen fürs bashen bezahlt werden und so möglicherweise ihr Unwesen treiben????  

24.02.10 23:26

470 Postings, 5931 Tage evilknifelaber

du meinst doch nicht mich, oder???  

24.02.10 23:31

345 Postings, 7000 Tage luckytypnein, natürlich nicht,

24.02.10 23:33

470 Postings, 5931 Tage evilknifelok

25.02.10 11:16

1140 Postings, 6426 Tage Mic68Branche der erneuerbaren Energien trotzt Krise..

Die Branche der erneuerbaren Energien trotzt der Krise

- Immer mehr internationale Aussteller auf Landesenergiemesse CEP

Reutlingen (iwr-pressedienst) - Vom 25. bis zum 27. Februar findet auf der Landesmesse Stuttgart zum dritten Mal die CEP® (CLEAN ENERGY &
PASSIVEHOUSE) statt. Mit einem Ausstellerzuwachs von zehn Prozent spiegelt die Publikums- und Fachmesse für erneuerbare Energien den positiven Trend der Branche wider. Auch international stößt das Thema auf immer mehr
Interesse: Der Anteil ausländischer Aussteller hat sich im Vergleich zum Vorjahr von 16 auf 31 Firmen nahezu verdoppelt.

In Europa wird die positive Entwicklung der Branche durch Vorgaben aus Brüssel unterstützt. Danach soll der Energiebedarf bis 2020 zu 20 Prozent aus regenerativen Quellen wie Biomasse, Wasser, Wind und Sonne gedeckt werden, was das Interesse an innovativen Entwicklungen zusätzlich verstärkt. Ein besonderer Schwerpunkt der Messe liegt dieses Jahr auf Unternehmen aus dem Kooperationsland Ungarn und den französischen Partnerregionen Picardie und Seine Maritime. "Gerade länderübergreifende Netzwerke gewinnen im Bereich Erneuerbare Energien eine immer größere Bedeutung", erklärt Sandra Bayer Teixeira, Projektleiterin der CEP®. "Wir möchten die Firmen dabei unterstützen diese auszubauen und dadurch die Basis für langfristige internationale Zusammenarbeit schaffen."

Fachliche Plattform für den Erfahrungsaustausch ist das messebegleitende Kongress-Programm. In insgesamt zwölf Fachtagungen beschäftigen sich Fachleute aus aller Welt unter anderem mit Aspekten des solaren Kühlens oder der Energieeffizienz von Städten.

Auf der CEP® präsentieren rund 220 Unternehmen ihre umweltfreundlichen Produkte, Technologien und Dienstleistungen. Damit deckt die CEP® das gesamte Themenspektrum erneuerbarer Energien ab, von Photovoltaik über Holzenergie bis zum Passivhaus.

Reutlingen, den 24. Februar 2010

Veröffentlichung und Nachdruck honorarfrei; ein Belegexemplar an die REECO GmbH wird freundlichst erbeten.

Achtung Redaktionen: Für Fragen steht Ihnen Frau Susanne Köck, REECO GmbH, gerne zur Verfügung.

Unter den Linden 15
72762 Reutlingen
Tel.: +49 - (0)7121 - 3016-0
Fax: +49 - (0)7121 - 3016-100
E-Mail: mailto:presse@energie-server.de
Internet: http://www.energie-server.de

--------------------------------------------------
In der Energie-Pressedatenbank unter http://www.iwrpressedienst.de und im Energiekalender unter http://www.energiekalender.de recherchierbar

An-, Um-, oder Abmeldungen unter http://www.iwrpressedienst.de/infos/teilnehmer.html  

25.02.10 11:53

9149 Postings, 7000 Tage Trilonernoch

............................................................3 Tage 

.TRI

-----------

25.02.10 13:20

9149 Postings, 7000 Tage Triloner@lucky

einfach lächerlich ,Kindergarten war morgen.......

Kann ich nur gelassen entgegen sehen ,nehme mir dann gleich die Kanzlei Rotter zuhilfe ,die sind prädestiniert für solche Fälle.Bin da gut gewabnet.
Wollen wir doch mal sehen, wer hier dann recht bekommt.

Sollte das hier tatsächlich scheitern  ,bin ich die falsche Adresse , die richtige lautet dann ....:
Canadian Head Office
ARISE Technologies Corporation
65 Northland Road
Waterloo, Ontario
Canada N2V 1Y8

....dort solltest du mal per deinem Haus und Hof-Anwalt  vorsprechen  , gute Englischkenntnisse vorausgesetzt,TEL:  (519) 725-2244 und mal darüber Auskunft geben lassen ,warum der Aktienkurs so dermassen besorgniserregend gefallen ist ?Und warum Arise immer noch im Pennybereich angesiedelt ist ,obwohl doch hier glänzenden Aussichten kolportiert wurden ,mit allen ihren hochtrabenden Zielmarken?
Und wie es denn jetzt weitergehen würde ? Die Aktionäre wären immer noch nicht darüber im Bilde  ,was denn jetzt  tatsächlich wäre .......alle wären doch ,je näher es zu dem Datum 28.02.2010 kommt , derart angespannt...........,

also noch einmal ,unterlasse hier bitte die Drohungen......,

TRI

-----------

25.02.10 13:40

277 Postings, 6166 Tage Brisca@ Triloner 6661

Kanzlei Rotter? Sie meinen die aus Grünwald?

Richten Sie Herrn Bernd Jochem schönen Gruß aus  

25.02.10 15:02
1

1772 Postings, 6005 Tage male2009@lucky

kannst Deinem Juristen ja nen guten Tip geben......er kann bald bei Arise zu 0,11 einsteigen ****lach**********

Zitat:
"von Unternehmen fürs bashen bezahlt werden" was ist den dass für ne Nummer???????

Lucky, da kann ich Dich beruhigen.....nur eine weitere Anmaßung von Dir....bei Arise ist die Kasse sowas von leer....also völlig ausgeschlossen!! Oder wurdest Du hier für Dein Posting geschmiert?

Gruß  

25.02.10 15:55
2

1772 Postings, 6005 Tage male2009@triloner

Hallo Tri...

mal bezogen auf Dein Posting #6653 frag ich mich, wie Arise aus dem Schlamassel wohl rauskommen will????

Dazu noch den gerade erschienenden Artikel

http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...erm_id_43__dId_11597679_.htm

Wenn schon die Big-Player massiv Probleme haben....schau Dir mal die Kurse an.....dann wird's hier bald dunkel....und in den BIW-Hallen sowieso!!

Solon als Arise Kunde und auch Q-Cells...die stehen kurz vor dem Kollaps!! Von den Dreien wird wohl nur SW überbleiben....meiner Meinung nach!!

Tja, wie schon erwähnt....hier wird sich die Spreu vom Weizen trennen!! Sollte die Coba am 01. März den Hahn endgültig zudrehen....dann ist die Story hier wohl vorbei!!!

Dann steuern wir Richtung < 0,10 Centinen!! Jetzt heisst es nur noch Sekt oder Selters!! Aua, dass tut jetzt schon weh.........

gruß male  

25.02.10 16:33
1

9149 Postings, 7000 Tage Trilonerdas kann dann wohl

nur eine Brisca oder palim oder ein anderer Longinvestierter wohl ausreichend und plausibel beantworten.........aber mal im Ernst........,

Nun, die Spreu trennt sich jetzt vom Weizen.......

Wenn die  "Grossen" schon zu kämpfen haben ,was ist erst mit den kleinen Klitschen.
Die Grossen haben wenigtsens noch Rücklagen gebildet ,aber die Kleinen ? ......wie wollen die unter diesen verschärften Bedingungen überleben und  gegen die grosse etablierte Konkurrenz ankämpfen und denen Paroli bieten ? .
Die Player aus China machen bekanntlich die Preise kaputt und diktieren sie.
Ausserdem sind sie in Nordamerika sehr gut aufgestellt und haben sich jetzt schon Ressoursen gesichert.Das heisst, sie haben schon rechtzeitig dort die Märkte analysiert und dann suksessive bearbeitet.
Anhand der  mir vorliegenden Fakten  + Daten ist das bei Arise in Frage zustellen.Der Vertrieb scheint mir hier in keinste Weise zu funktionieren.  

Gruss TRI
-----------

25.02.10 17:06

1726 Postings, 5955 Tage FatschiDer aktuelle Kursverlauf

zeigt ohne Wenn und Aber eine Insolvenz an!!!!!  

25.02.10 17:11

1726 Postings, 5955 Tage FatschiDeutlichst

zu sehen
http://stockcharts.com/h-sc/ui?c=apv.to
PS:Seit 2 Tagen die nächsten roten Tagesparabolycs...
Ob der Q7 vom GF noch fahrtüchtig ist??  

25.02.10 17:29

1772 Postings, 6005 Tage male2009"Der Aktionär"

quatscht gerade die gesamte Solarbranche platt....wundert mich, dass sie zu Arise kein Statement abgeben??!!
Wäre doch ein gefundenes Fressen im Moment!!

Wahrscheinlich hat sich ganz Kulmbach mit PUT-Scheinchen eingedeckt!!!!

Was haben die vor kurzem noch die China-Solaraktien hochgepusht......wie ein Fähnchen im Wind....schlimmer gehts nimmer!!!!!  

25.02.10 17:34

1772 Postings, 6005 Tage male2009fatschi

damit wären wir (fast) auf Tiefststand vom 09.03.09 damals 0,125 €uronen.....dass sieht wirklich übelst aus!!  

25.02.10 17:42
1

1398 Postings, 6776 Tage CosmicTradeArise...wenn die Kreditlinie nicht verlängert wird

.
ist das eine Katastrophe für den Solarmodulhersteller.

Stellt die Commerzbank sich quer bedeutet das für Arise ein AUS!
Zur Zeit wo die Commerz selbst mit Milliarden-Verlusten zu kämpfen hat, weiß
man nie genau wie die Bankmanager entscheiden werden.

In dieser Unsicherheit rechne ich weiter mit fallenden Kursen.
-----------
Emotionen und Psychologie leiten die Börse...

Y M

25.02.10 18:11
1

725 Postings, 5944 Tage PalimpalimOch menno

jetzt dauerst doch noch n bischen länger.....

http://www.tradingmarkets.com/news/stock-alert/...erzbank-804474.html

Commerzbank has agreed to extend ARISE's credit facilities until December 31, 2010.  

25.02.10 18:45

470 Postings, 5931 Tage evilknifelAlso

bei 0,129 steig ich dann auch mal mit ein  

25.02.10 19:15
1

532 Postings, 5675 Tage Proven@Palim...

Da hast du aber nun einen Nebensatz aus dem Text herausgefiltert, der so zu einem völlig falschen Bild führt!
Noch nichts ist konkret in der Sache!

Ich zitiere:
"Arise.... today announced that discussions with Commerzbank continue..." - also die Verhandlungen dauern noch an...

und:
"Subject to final approval from the Commerzbank Credit Committee, which is expected by mid-March 2010, Commerzbank has agreed to extend ARISE's credit facilities until December 31, 2010. ..."
Die endgültige Zustimmung der CoBa wird für Mitte März erwartet...

und:
"We are very pleased to have received indications from Commerzbank that they will extend our credit facilities until the end of 2010. ..."
Sie sind erfreut Hinweise der CoBa erhalten zu haben, dass diese den Kredit verlängern wird...

Die treiben schon ein arges Spiel mit ihren Aktionären hier - bei jedem Haverstock placement dasselbe Spiel - damit überhaupt entsprechendes Volumen aufkommt, damit diese ihre ausgegebenen shares abladen können, kommt jedesmal irgendso eine schwammige Vorab-Info - sonst wäre der Kurs schon längst noch tiefer im Keller, wenn die einfach brutal ohne diese kleinen Stützmaßnahmen abladen würden... Ist schon heftig!  

25.02.10 19:29

725 Postings, 5944 Tage PalimpalimProven

Im Prinzip hast Du Recht. Nur würde es schon fast einen Straftatbestand,seitens Arise, erfüllen, wenn diese Meldung keinen realen Hintergrund hätte.  Daher ist für mich die Warscheinlichkeit einer Kreditverlängerung sehr viel grösser, als das diese Meldung eine Ente war.
Das widerum führt mich zu der Überlegung, kurzfristig, wieder einzusteigen. 100% sollten in relativ kurzer Zeit hier mal wieder zu machen sein :-)  

25.02.10 19:51

532 Postings, 5675 Tage ProvenNa,

für eine Ente hatte ich das auch nicht gehalten, sondern - wie ich zuvor ausführte - war das gewiss eine kleine Vorabmeldung zur vorübergehenden Kursstützung... Ansonsten würde ich dir zustimmen - allerdings bleibt ja nun eine gewisse Restunsicherheit bis Mitte März erst nochmal bestehen, deshalb warte ich noch ab, bevor ich evtl. für einen Trade zulange. Gibt es eigentlich ein genaues Datum für die Meldung der Zahlen - es wurde doch mehrfach von März gesprochen in den threads...? Das ist ja dann auch noch ein gewisser Hemmschuh...  

Seite: 1 | ... | 265 | 266 |
| 268 | 269 | ... | 486   
   Antwort einfügen - nach oben