TRIs Kolumne
das war zu erwarten ,wieder MINUS heute , SK 0,19 ,also unter die 0,20 gerutscht,welches ich vor Tagen vorrausgesagt hatte.........
Nun gut , wie ich bereits gestern schrieb, der Abverkauf geht in die nächste Runde.......nach wie vor steht hier alles noch in den Sternen , das Unternehmen schweigt beharrlich....aber zum 28.02 werden sie sich spätestens mitteilen müssen.....die ehrenwerte Führungsriege ,denn dann gehts um das Wichtigste und zwar um Kredite ,soll heissen, um dringend benötigte flüssige Mittel ,von wem auch immer.Ansonsten kann der Betrieb wohl nicht weiter länger aufrecht erhalten werden.Bischofswerda wäre dann wohl Geschichte.
Insofern kann hier weiter durch die enorme Unsicherheit und auch das hohe Risiko ansich, mit weiter fallenden Kursen gerechnet werden.Vor Käufen wäre ich persönlich sehr vorsichtig,da gibt es sicherlich andere lukrative ,vorallem sichere Investments. Also liebe Mitleser seid vorsichtig.
Das Ziel innerhalb der nächsten 10 Tage : 0,15 CAD
Gute Nacht
TRI
----------- Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht! |