Ich versuche mal nicht "zu" off-topic zu schreiben (wurde vom Mod ja bereits angeregt) "Neutraler Aussenstehender"? Ganz neutral scheint es mir nicht zu sein, schließlich haben Sie ja den Thread eröffnet - zumindest "ich" möchte Ihnen dafür danken. Wobei es sicherlich auch einige user hier bei Ariva gibt, die es Ihnen nicht danken, daß sie damals in diese Aktie gelockt wurden und dadurch Verluste erlitten, weil sie nicht rechtzeitig gewarnt wurden. Obwohl, wenn man sich nur durch positiv-postings in eine Aktie locken läßt, ist man selbst Schuld und braucht sich hinterher nicht zu beschweren. So, zur Nachweispflicht - ich sehe das schon so, wenn ich was behaupte, dann sollte ich dies auch belegen können. Ansonsten wär's ja wohl nur soetwas ähnliches, wie eine Spekulation.- aber da wollen Sie sich ja nicht daran beteiligen. Ist dies Spekulation? 2.Partner zusein ,heisst noch lange nicht ,dass sie an der Modulherstellung ,durch liefern von Solarzellen beteiligt sind --------------------------- Was habe ich mit Solon zu tun ?Interessiert mich überhaupt nicht
"Mich" interessiert dies schon, schließlich wird Solon von Arise beliefert (bin übrigens auch dort, sowie in Aleo investiert) PS: Es war sicherlich ein Versehen, daß Sie meinen Nick falsch geschrieben haben - meine nur, da Sie dies von anderen auch erwarten, daß sie "Ihren" Nick richtig schreiben. |