,,Ich bin jetzt seit über 3 Quartalen fast täglich bei Arise! ... Was kann ich dafür, das der Kurs seit über 3 Quartalen massiv einbricht? ;-)"
An dieser Aussage sieht man ganz deutlich worum es Dir hier geht. Nenn mir doch bitte 2 oder 3 Solarfirmen wo der Kurs nicht in den letzten 3 Quartalen massiv eingebrochen ist ? Ich bin ganz Ohr.
,,Der Unterschied zwischen Arise und Q-Cells ist aber der, das Q-Cells nicht akut in einer existenzbedrohenden Lage steckt (so wie das bei Arise aber der Fall ist!)"
Wieder eine Ausage frei nach Schnauze ohne relevanten Hintergrund. Einfach mal in den Raum geschmissen und als Fakt verkauft. Man Du bist mir schon eine Nummer.
,,Ihr könnt doch machen was ihr wollt! - Aber hört auf anderen Usern einzureden bei Arise würde "alles nach Plan laufen"
Der der hier am meisten versucht Meinung zu machen bist doch Du. Da können Wir alle hier nicht mithalten. Und das auch so ganz uneigenützig. Wie putzig. Und nochmal,Keiner,behauptet das Alles nach Plan läuft. Also behaupte es nicht immer wieder. Hier wird nur von mir und Anderen zum Ausdruck gebracht, das Wir Arise zutraun diese schwierige Zeit zu überstehn. Und das ist doch bitte unser gutes Recht. Sonst wären Wir nicht investiert. Wer am Ende recht behält werden Wir Alle sehn. |