,,Du hast mit deinen Prognosen und Versprechungen völlig daneben gelegen und willst mir jetzt das Wort verbieten??? ... Nee Nee ..."
Ich glaube das DU grad Wahnvorstellungen hast. Du tust ja grad so, als wenn Wir beide uns schon seit Monaten in einer Art Prognosewettstreit befinden,die Du dann widerlegt hast. Zeig mir bitte eine Prognose die ich hier zu Arise abgegeben habe.
Und bitte was soll dieser Satz von Dir bedeuten ????
,,Genauso wie das bei Q-Cells als größter Solarzellenhersteller der Welt der fall war! ... Auch deren Ausblick hast du ignoriert und dass das ein Fehler war, mußt selbst du mittlerweile erkannt haben! ..." darin
Kann es sein das Du mich mit Irgendwem verwechseltst ? Ich habe mich hier noch nie über Q-cells ausgelassen,geschweige denn mit Dir über Deren Ausblicke diskutiert. Also bitte versuche mich hier nicht in eine Rolle zu drücken ,die Du innehast. Du bist hier der grosse Forenprophet,der in Folge der Finanz,später Weltwirtschaftskrise die unglaublich gewagte Prognose getätigt hat, das Arise Probleme bekommen könnte. Wer Dies ernsthaft bezweifelt,Dem ist eh nicht zu helfen. Der springende Punkt ist , das Du davon ausgehst das Arise daran zerbricht und ich glaube das sie es überstehen. Nicht mehr und nicht weniger. Du siehst in Verzögerungen des ,,Masterplans" den Hinweis auf Insolvenz oder bestenfalls Übernahme. Ich sehe nur ein ganz normale Reaktion auf die Geschehnisse am Markt. Nicht erfreulich für den Kurs,aber unabdingbar. Mal sehn wie Du nächstes Jahr hier im Thread argumentierst, wenn Arise immernoch am Markt ist. Aber ich bin mir sicher da fällt Dir dann sicher was ein :-) Ach nochwas, nur weil Du sagst das Du nicht bei WO schreibst, weil Du ja garnicht dort registriert bist,muss ich Das jetzt nicht glauben oder ? :-) |