Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt und genau danach verfahren die HF / Shorties. Sorry, aber so ist es nun mal, auch wenn du das nur schwerlich verstehen magst. "Profis" fallen nicht vom Himmel, sprich, dass sind genau so Leute wie du und ich und die müssen genau so aufs Klo wie du und ich, sprich, es sind keine Außerirdischen mit übernatürlichen Kräften und auch wenn die den ganzen Tag nichts anderes machen, heißt es trotzdem nicht, dass sie es besser als wir machen und ehrlich, wer sollte solch eine Bewegung erahnen können. Niemand. Auch die "Profis" nicht. Auch ich hätte am Anfang nicht gedacht das so eine starke und lang durchhaltende Macht entstehen könnte. Auch ich war hier am Anfang auf den schnellen Euro aus, bis ich das Potential mit der Zeit erkannt habe.
Und solange wir nicht schmeißen, so lange kommen die nicht mehr aus ihrer Falle raus. Wie hat es mal so treffend einer im amerikanischen Forum beschrieben: Dies ist wie in einem Film wo der Böse gegen den Guten kämpft. Auch wenn der Böse merkt, dass er gegen den Guten verliert, kämpft der Böse dennoch so lange weiter, bis er entweder von dem Guten besiegt oder getötet wurde.
Vorher gibt kein Bösewicht in einem Kampf auf, auch nicht in der realen Welt, wie du ja z. B. schön an den ganzen Diktatoren sehen kannst (z. B. Asad in Syrien).
@ Anty
Deswegen sind ja wohl hoffentlich der Großteil der Apes diesmal bei richtigen Brokern und haben aus ihren Fehlern bei GME gelernt. |