es ist doch nicht neu oder gar verwunderlich, dass jetzt tote Hose mal wieder herrscht,- sei es im Kurs oder im Thread.
88E war und ist eine absolute Saison-Aktie mit dem Fokus auf nur 1 Event im Jahr für einige, wenige Wochen. Das Bohrloch und die Hoffnung ggf. endlich mal mehr zu finden als Wasser und Kohlenstoffgeruch,- überzogen ausgedrückt.
Innerhalb dieser Wochen werden wieder die ganzen Saison-Zocker angezogen und der Kurs wird alleine schon durch diese Leute in Wallung versetzt.
88E haut dann nach gewohnter Manier dann noch eine Push-News nach der anderen raus, wo man meinen könnte, da läuft schon Öl aus den Nachrichten. Etliche Laboraussagen, die alle seeeehr hoffnungsvoll sind. "Hoffnungsvoll" ist übrigens das Wort der Wahl seitens 88E, wenn es darum geht den Aktionären das " Öl näher zu bringen ",- gedanklich ;-)
Kurzum,- all die Jahre ist der Thread nach und vor dieser Saison immer verwaist mit 2-3 Schreibern, die ab und zu mal ein kleines Lebenszeichen abgeben, bzw. den Thread etwas nach oben schieben.
88E Saison-Aktionäre gehen so schnell, wie sie gekommen sind.
88E ist an der Reihe,- ich schätze nach dem EU-Sommer, mal wieder die Marketing-Maschine anzuschmeißen und zu verkünden, was sie als Nächstes perforieren mit hoffnungsvollen Unterstreichungen, dass man es aber jetzt viel besser macht als vorher.
Stereoskopische 3D-Visualisierung war ja schon angekündigt als "Verbesserung" oder als Lehre aus den vorherigen Fehlbohrungen...Ist deutlich teurer, aber zuverlässiger.
Sind wir also mal ( wieder ) geduldig und ggf. auch gespannt, was 88E i-wann mal wieder raushaut, um uns in den alljährlichen Öl-Rausch für einige Wochen zu versetzen.
Derweil,- die Aktien die man noch hat, einfach ins Regal legen über den Sommer und Vorhang vor. So mache ich es auch. Ab und zu,- weil es sich nicht vermeiden lässt, schaut man auf den Kurs und muss aufpassen, dass man sich nicht die Zähne zerknirscht bei BID-Kursen wie z.B. heute von 0,005 .
Es sind halt aktuell keine Börsenmonate u.a. und hauptsächlich wegen des Russen-Krieges.
Gleichsam tut es sehr weh, dass 88E wieder kein förderungswürdiges Ölvorkommen entdeckt hat, gerade jetzt, wo Öl so teuer ist wie schon seeeehr lange nicht mehr...und dazu auch noch knapp.
Man darf nicht daran denken, wo 88E jetzt stehen würde, bei einem Öl-Fund wie suggeriert all die Monate, was da so für ein Vorkommen sein soll(te) )-: |