Verstehe aber was gemeint ist, es fühlt sich für mich auch so wie eine kanadische Aktie an. Persönlich hab ich mir auch geschworen keine kanadische Pennystocks mehr. Hab für mich entschieden das Risiko zu minimieren und die Hälfte mit 60% Verlust verkauft, falls es doch noch mal absacken sollte bis zur nächsten Bohrsaison. Da für die nächste Bohrung eh nicht ausreichend Kohle da ist, wird es noch mind. eine Verwässerung geben und der Preis wird vermutlich noch mal gut nachgeben. Wenn der Kurs gut Unten ist, werde ich nochmal aufstocken in der Hoffnung das wir, auch wenn nichts gefunden wird, zumindest wieder etwas Gewinn machen können. Der Gewinn wird ohne Ölfund aber immer schwerer. Wir haben hier immer mehr Investoren, die hoffen das der Kurs die aus der Verlustzone rausbringt, um verkaufen zu können, um dann auch nicht mehr hier in Zukunft zu investieren. Aber da 88 Energy noch nicht am Ende ist und da war noch was mit dem blinden Huhn oder ? Mal schauen. Außerdem haben uns unsere amerikanischen Freunde von der Abhängigkeit von russisches Gas gerettet und die Fracking Firmen bieten uns 20 Jährige Verträge an, damit wir das Zeug nicht für den x-fachen Preis kaufen zu müssen. Ah ist das schön ab jetzt nicht mehr Abhängig zu sein … Wie auch immer, genau das könnte uns eventuell zugutekommen und neue Glücksritter zur nächsten Bohrung anzulocken. Hier gibt es nur eins, arm oder reich und da viele regelmäßig Lotto spielen wie ich selbst auch, werden wir in der Zukunft immer wieder Leute treffen, die hier auch ein Kästchen ausfüllen und auf einen Sechser hoffen, solange die Firma noch existiert. Das Spiel ist noch nicht zu Ende solange der Vorstand noch Gehalt beziehen kann ;-) Nur meine Meinung wie immer, keine Handelsempfehlung. |