Es steht ja leider noch die unbelegte / aufgebrachte Aussage von @ CESCO88 im Raume bzgl. der nur Bewertungsbohrungen für 2022, die für etwas " Unruhe" sorgt un von ihm bisher nicht verifiziert wurde durch einen offiziellen LINK.
CESCO88 : VERMUTUNG Ich denke der Kurs geht nach unten , da bekannt gegeben wurde das für die saison 2022 nur bewertungsbohrungen stattfinden. Somit verschiebt sich die Richtige Bohrung wieder um eine Saison. So zumindest habe ich es verstanden.
Ich habe 88E angeschrieben und diesbezüglich eine Anfrage gestellt und eine Antwort wie folgt bekommen, die ich hier mit euch teilen möchte.
Thanks for your email. As the announcement stated, Merlin-2 appraisal drilling locations identified to the east of Merlin-1 where enhanced reservoir thickness and quality expected, with appraisal drilling planned for Q1 2022.
Slide 7 provides details of the forward plan and indication of the 3 potential locations to be drilled. In addition slide 7 states planning and rig selection to commence imminently.
As the graphic below indicates (and on slide 7), Merlin-2 appraisal well is targeting the N20, N19 and N18 reservoirs.
As you would note from the announcement, Merlin-1 testing has demonstrated the presence of oil in multiple stacked targets (N20, N18 and new N19 interval).
Regards
88 Energy Investor Relations Team
Ich persönlich kann dieser Antwort i-wie nicht genau entnehmen, ob es nur diese behaupteten "Bewertungsbohrungen in 2022 " geben wird oder die doch " echten Ölbohrungen ", mit dem Ziel die vermuteten und durch die letzten Meldungen weitgehend bestätigten Öl-reservoirs anzubohren und Öl zu fördern.
Wie deutet ihr diese Antwort ? |