wenn ich mir wieder diese "Beiträge" durchlese, frage ich mich, was für ein Volk sich hier rumtreibt.
88 E hat eine super Performance die letzten Wochen hingelegt durch die Spekulation auf ÖL vor den Bohrungen und auch während der Bohrung.
Da wurde richtig Kohle verdient, wer alles mit Bedacht gemacht hat und nicht einfach nur kopflos gezockt ohne Sinn und Verstand. Wer da mit Minus raus ist, ist selber schuld und nicht 88 E oder sonst wer !
Durch diesen "Stromausfall" musste die Bohrung abgebrochen werden,- sprich jeder der sachlich bei Verstand ist und war, hätte sich an allen Finger abzählen können, dass kein weiterer Kurstreiber in dem Moment mehr vorhanden ist und sein Invest ( Gewinne ) demnach sichern können bei dem enormen Kursanstieg zuvor bis zu der Info mit dem "Stromausfall".
Und selbst jetzt hatte 88 E nochmals die Möglichkeit für Spätzünder geboten, Aktien bis 0,02x ( mit Gewinn ) abzustoßen, was ich z.B. mit meinem Restbestand gemacht habe.
Wenn ich mir diese Kommentare durchlese von " Fake, Betrug usw. ", dann kommen mir schon arge Zweifel in den Kopf, bzgl. der "Fähigkeiten" dieser Schreiber, ein Invest zu beurteilen oder einzuschätzen.
Jeder der einigermaßen sachlich nachdenkt, sollte erkennen, dass bis zur nächsten Bohrung natürlich die Luft raus ist. Das mit den Laborergebnissen 2-8 Wochen ist doch nur ein Rauszögern um Aktionäre etwas bei Stimmung zu halten, was ja legitim ist, außer wenn sie offensichtliche Falschaussagen verbreiten.
Aber die Laborergebnisse sollten nicht mehr oder weniger Erkenntnisse ergeben, die wir nicht schon kennen. Die Zeit empfinde ich persönlich als absolut überzogen. Im aktiven Bohrbetrieb sind Laborergebnisse innerhalb von Stunden verfügbar, weil sie das akute Vorgehen bestimmen, ob es sinnig ist weiter zu bohren oder in diesem Strang usw.
Wer jetzt noch auf große Kurssprünge hofft infolge von "Ergebnissen" aus der Bohrung, der sollte enttäuscht werden. Insofern,- wer jetzt noch zockt und enttäuscht wird, ist selber Schuld und nicht 88 Energy.
Das Spiel geht erst wieder kurz vor der neuen Bohrsaison weiter, weil man dann erst wieder und weitere konkrete Ergebnisse erwarten kann bzgl. Öl ja oder nein.
Insofern ihr Schreiber. Erst nachdenken und dann schreiben...oder besser eher nicht, wenn man im Grundsatz keine Ahnung hat, wie ja zu er kennen ist bei den meisten der letzten Beiträge.
88 E gehört in die Sommerpause. Wer jetzt noch im Minus ist, sollte die Aktien bis zur kommenden Saison als Invest halten oder auf einen DIP hoffen, je nach "Stimulation" durch die angekündigten Updates aus dem Labor.
|