"PENNYSTOCKFINDER : @ELVIS Solche Aussagen habe ich auch schon bei Wirecard gelesen, als die Aktie bei 50/40/30/20/10..... Euro stand! "
Der große und entscheidende Unterschied ist, dass 88 E das aktuelle Bohrloch noch nicht abgeschrieben hat, solange die die Arbeiten nicht zu 100% abschließen konnten,- bedingt durch die techn. Probleme, was sich ja noch ändern wird, wenn die wieder mehr Zeit haben und nicht die "Saison" im Nacken haben. Und auch immer wieder erwähnt, dass Bohrloch 2 kommende Saison auch noch wartet.
Bei Wirecard hat der Staatsanwalt gewartet !
Wer jetzt das "Restgeld" aus einem evtl. Verkauf von 88 E nicht benötigt, sollte die Aktie nicht unter Wert verscherbeln unter der Berücksichtigung, dass wir halt leider auf die kommende Saison warten müssen. Legt euch die Aktie ins Regal für die kommenden Ereignisse, die anstehen.
Viele Leute die neu an der Börse sind, sollten auch mal lernen oder mitbekommen, dass Börse nicht nur aus Tagestrades besteht und man alles und viel in 1-3 Wochen bekommt. Das ist alles keine Einbahnstraße und hängt immer von vielen Faktoren ab, die nicht so laufen wie geplant...das ist nicht nur bei Ölfirmen so, sondern in fast allen Bereichen, wenn ich mir mein Depot anschaue und was sich da wie in den letzten Jahren entwickelte nach Rückschlägen.
Rational statt emotional sein und handeln. |