@panell identifiziere mich mit deiner aussage zu 100%. Ich sehe das aber noch aus dem winkel, dass der Asx in gut 2:30h öffnet und dann erstmal aufgrundlage des heutigen "spektakulären" anstiegs, erstmal nach oben korrigieren wird. Des Weiteren kommen wir dem finalen ergebnis immer näher und immer mehr kleine infos sickern beispielsweise auf reddit durch. wenn ich mich richtig erinnere waren es 7-10 Tage für ein finales ergebnis ab dem 28.3 an. Dem sei also Ostersonntag, ostermontag, vielleicht auch er dienstag oder mittwoch. Wir sind dem ziel so nahe, da wäre es rein unlogisch dass der kurs erstmal wieder fällt?! Die Chancen stehen nun etwas mehr als 50%, laut dem Operationsupdate. Falls er innerhalb des tages mal um ein paar nach-cent stellen fällt, geht die welt auch nicht unter und schlimmstenfalls kauft man mit glück zu dem Punkt nochmal nach. Meine persönliche prognose liegt bei 5-6 cent bis zum Freitag, mit einigen ausschlägen hoch wie 0,10-0,20 euro.Ist halt die frage ob ihr in diesen momenten (sekunden/minuten) alle handelsplätze im blick habt und eine Order rechtzeitig tätigen könnt. wünsche euch alles viel glück :) Wenn sie öl finden ist laut vielen meinungen bis zu 50 cent kurzfristig drin. |