mit der Aussage implizierst du, dass quasi keiner hier investiert, weil es ihm auch um die primäre Sache geht...nämlich den " Öl-Fund ", der dann ein vielfaches an Kurspotential auslöst.
Es mag ja sein, dass es Einige gibt, die hier nur den Zock-Hype abgreifen und nicht das Endspiel erleben wollen.
Aber du drückst das so aus, als wenn es hier die Regel ist.
Ich alleine kenne fast 10 hoch-Investierte, die zwar in den letzten Tagen ihren Schnitt gemacht haben durch diverse Trades die sich geboten haben um das Invest rauszuziehen, aber dennoch einige Mio- Aktien im Depot bis Tag X und die Wette auf ÖL und dann auf den ganz großen Kursschlag.
Ich gehöre auch zu denen. Meine Schäfchen sind soweit im Trockenen und da kann nix mehr passieren und was jetzt kommt ist die Sahne oben drauf. Ich wäre doch blöd, wenn ich nach fast 3 Jahren 88 Energy Invest jetzt die Biege mache ohne das Ergebnis abzuwarten, worum es hier geht. Den oder einen Ölfund kann ich doch nicht ausschließen, nur weil die zuvor nur "Wasserlöcher" gebohrt haben, was nat. sehr ärgerlich ist / war. Aber das zähle ich auf das Prinzip...."Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn". Die machen das ja nicht nur als Arbeitsbeschaffungsmassnahme, dass die Alaska perforieren um Wasserbrunnen aufzuspüren. |