Dein Beitrag Nr. 3118 von 11.10 Uhr kann ich jedem Interessierten Anleger wärmstens empfehlen. Das ist der Weg um erfolgreich zu sein an der Börse. Es geht nicht um Deine Person, nur um Deine Strategie ! Die Sicherheitsleine ziehen, bei 30 Cent Kursanstieg im Schnitt, ist für den geneigten Trader sicher ein gutes Rezept. Schöne Performance hast Du da vorgestellt, es funktioniert nur nicht auf Dauer. Und da Du dauerhaften Drang hast nichts zu verpassen, wirst Du immer wieder rein und raus und raus und rein. Das ist kein Traden, das ist Glück und es wird nicht von Dauer sein. Es gibt zwei Möglichkeiten imo ( in my opinion ). 1. Entweder ich trade, dann aber nicht 4 mal die selbe Aktie. 2. Ich verkaufe nach und nach, weil ich die Hosen voll hab. 3. Ich verkaufe zur Verlustbegrenzung. 4. Ich halte die Aktien, wenn keine unvorhergesehenen negativen Ereignisse absehbar sind. 5. Deine Strategie verkaufen und höher kaufen und verkaufen und noch höher kaufen und verkaufen und noch viel höher kaufen , ist zum Scheitern verurteilt, weil Du die Finger nicht ruhighalten kannst. 6. Fazit : Die zweite Evotec oder Epi. oder Morph. :) kannst Du niemals erleben bei dem rumgezocke.
Paion steht und fällt für mich mit Remimazolan, Zitat : "Da PAION alle Ressourcen auf Remimazolam konzentriert, wird das Projekt nur mit zusätzlichen Drittmitteln fortgeführt werden können." (Da geht es um Solulin).
Also investiere ich in Remi, entweder es klappt oder eben nicht. Die paar Hundert Euronen vom 10 cent trading, naja macht kurz Freude, aber langfristig ?
Ok, genug geschwafelt, und nochmals nicht persönlich, nur meine Ansicht zur vorgestellten Strategie.
mfg, so long
(keine Empfehlung zur Änderung von sich bewährten Handelsstrategien :) |