Läuft doch gut! Heute schon 1% der ausgegebenen Aktien in der Kursspanne zwischen 1,78 und 1,95 gehandelt.
Es ist ja wohl davon auszugehen, daß diejenigen, die gekauft haben auch mit Gewinn verkaufen wollen. Natürlich ist hier davon auszugehen, daß dabei einige Stück rein zum Traten verwendet werden und deshalb mit SL nach unten abgesichert sind. Von daher kann Paion natürlich im Tagesverlauf auch unter die 1,70 rutschen. Aber umso länger sich die Maus über 1,8 hält desto besser.
Ich hab das hier schonmal geschrieben: Ein gewisser Anteil des Volumens geht in der Regel in "feste Hände"! Letztlich wird das bei weiteren guten Nachrichten auch dazuführen, daß der Schub nach oben heftiger ausfällt, weil die Aktien knapper sind. Das Volumen hat sich insgesamt auf einem "vernünftigeren" Niveau eingependelt, wobei ich die steigende Menge im Vergleich zu Freitag nicht unbedingt erwartet hatte.
Paion ist in Frankfurt bei der Analystenkonferenz um 12:45 Uhr dran. Ich bin gespannt ob es am Nachmittag oder am Dienstag morgen zu größeren Käufen kommt. Das werde ich beobachten.
Aber von Winterschlaf oder gestutzten Flügeln kann man meiner Meinung nach nicht sprechen…. |