Es ist zwar schon etwas beruhigend, wenn man hier im Forum (übliche Basher mal aussen vor gelassen) ständig den Eindruck bekommt, dass es lediglich ein Kampf zwischen Kleinaktionären und LV´s gibt; McCrum hin oder her.... Aber mal ehrlich: Ist es nicht die Sicht des Gesamtmarktes, dass der Kurs ist wo er ist??? Es scheint mir, dass jeder hier im Forum absolut an etwas glaubt, was man zwar vermuten, jedoch aus unserer Sicht nicht wissen kann - zumindest geht es mir so. Ich bin zu 146 EK mit 400 Stk investiert und dank einem vollen Jahr WDI Erfahrung schon gelassener geworden. Auch glaube ich (möchte auch glauben!?) langfristig an WDI und bin von der Zukunft des Digitalpayments inkl. Risikomanagement, predictive Analysis, Kreditvergabewesen etc. absolut überzeugt!
Mich macht es dennoch etwas stutzig, dass ich seit geraumer Zeit nichts (!) mehr von WDI höre - Was glaubt ihr, steckt dahinter? neue Pr-Strategie? Maulkorb? schuldbewußter Rückzug? schlicht und einfach nix neues zu vermelden? ........
Und noch kurz zu boon: Seid ihr wirklich überzeugt, dass neben googlepay, applepay, etc sich eine Bezahldienstapp aus oldgermany sich durchsetzen wird??? Hier fehlt mir doch etwas der Glaube und ich persönlich sehe hierin eigentlich keine Zukunft - jeglich ein Versuch dabei zu sein und gleichzeitig eine Resourcenverschwendung, welche ich in den (zukünftigen) Kernkompetenzen besser investiert sehen würde. .... lass mich im zeitablauf ab gern eines besseren belehren....
Gute Zeit uns allen und weiter mal so long, hp
|