mit Gewinnen bei anderen Papieren, ist genau d a s, was ich nicht mehr will, denn dann sind die " anderen Gewinne" keine Gewinne mehr. Weshalb sollte ich ständig ein Fass leeren, nur um ein anderes wieder zu füllen, welches eindeutig ein Loch am Boden hat. Deshalb ja auch mein Vergleich mit dem Griechen Sisiphos:-( Und sicher hätte ich nichts gegen ein längere Stagnation eines Papiers, das dann in regelmäßigen Abständen besagte " Schüsse nach oben " absolviert, aber hier gehen die Schüsse nach unten los und das Loch am Boden des einen Fasses wird immer grösser, weshalb dieses mit Gewinnen andere Papiere zu stopfen sich de fakto auf längere Sicht einfach nicht mehr rechnet. Sicherlich gibt es hier einige Liebhaber dieses Papiers, die sich an der Materie erfreuen und mit besonderen wissenschaftichen Verständnis glänzen, aber das ist, als hätte ich eine Sammlund alter Teller, hübsch anzusehen, aber wenn ich sie verkaufen müsste, nimmt sie mir eben leider keiner ab. Und nur vom " ansehen und sich erfreuen" lebt es sich leider eher schlecht. |