die Nachrichten kann man selber lesen: Bars und Clubs geschlossen,alle Theater und Museen zu , keine Versammlungen mit mehr als 50 Personen, Schulen und Kitas geschlossen... die Strassen sind nahezu leer, selbst Autos fehlen Berlin spart jetzt viel CO2! ich muss ja immer mit meinem Hund raus, da kann ich das gut beurteilen. Ich gehe auch in die naheliegenden Grünanlagen, angenehm leer alles. Panikkäufe am Samstag mit vollen Wagen und langen Schlangen, wer sich infizieren wollte, konnte es da....mir taten die Leute leid, die an Laschets unsinn glaubten und an den Satz von Kant, man solle sich so verhalten wie man es von den anderen erwarte (heute im Presseclub ) Ich habe meine Vorräte seit 2 Wochen aufgestockt,auch weil das ziemlich schwer ist. Ich gehöre zu den am meisten betroffenen Risikopersonen und werde allenfalls morgens um 6:30 nochmal zu Edeka gehen, um Kleinigkeiten wie Obst und Gemüse zu holen, ich habe auch alle Grippemittel aufgestockt bei medipex und ausreichend Hundefutter bestellt.
Ich habe so Panikkäufe vermieden!
und was das wichtigste ist: ich habe alle meine Aktien rechtzeitig verkauft.Wer 2 Crashs miterlebt hat, weiss, wenn einer beginnt ! Jetzt werde ich mal mein Fahrrad rausholen und mit dem Hund in den Park fahren
ach quiwi ist das nicht etwas hilflos, Kicky sei uninformiert ?
|