Ob diesen "friedlichen Demonstarnten" eigentlich

Seite 3 von 8
neuester Beitrag: 25.04.21 03:21
eröffnet am: 06.06.07 16:01 von: Der WOLF Anzahl Beiträge: 194
neuester Beitrag: 25.04.21 03:21 von: Johannawaot. Leser gesamt: 15503
davon Heute: 10
bewertet mit 28 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8   

07.06.07 09:49

13011 Postings, 6992 Tage WoodstoreMein Reden, die kommen nur...

um sich auf unsere Kosten lecker die Bäuche mit Heilbutt
und Zande aus meiner Heimat vollzuschlagen!!
Ist einfach nur eine kullinarische Genussreise,
alle paar Jahre woanders, der Abwechslung wegen!


Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.  

07.06.07 09:50

7538 Postings, 8446 Tage Luki2lies den Artikel

07.06.07 09:53

9500 Postings, 6759 Tage Der WOLFjep woody - da haste recht ...

besonders geräuchert eine wahre gaumenfreude ... wenn die fraks alle wieder nach hause gefahren sind dann werde ich auch mal wieder eine woche dort hin fahren ... die gbrauchten länder kannste übrigens gegen die neuen völlig vergessen ... ;)

Gruesschen
Der WOLF
 

07.06.07 09:54

7538 Postings, 8446 Tage Luki2unicef

G8 - GEBT ACHT!
Löst die Versprechen ein!

Vom 6. bis 8. Juni 2007 tagen die G8, die Regierungschefs der mächtigsten Industrienationen, in Heiligendamm an der Ostsee. Ihre Entscheidungen haben Auswirkungen auf die Zukunft von Millionen Kindern weltweit. UNICEF fordert von den G8, die Versprechen, die sie in den vergangenen Jahren gemacht haben, endlich einzulösen.

weiter unter:

http://www.unicef.de/g8-forderungen.html

schaun ma mal! wolfi

Gr.  

07.06.07 09:55

9500 Postings, 6759 Tage Der WOLFhab ich luki - aber da steht auch nur ...

blabla drin - nix genaues ... daher leider für mich nicht verwertbar ...

Gruesschen
Der WOLF
 

07.06.07 09:59
2

7538 Postings, 8446 Tage Luki2und was ist

mit dem Bla Bla was wir seid Jahren von den G8 Zipfeln so hören, das einzige sind ihre  eigenen Interessen was diese Leute da Vertreten weiter nix.

ein Armutszeugnis der Industrieländer!

Gr.  

07.06.07 10:01

9500 Postings, 6759 Tage Der WOLFjep luki - alles nur randgequatsche ...

was wäre die alternative? das sich die regierungschefs der g8 staaten NICHT treffen? so käme sicher mehr für die welt raus - TRÄUMER *gg*

Gruesschen
Der WOLF
 

07.06.07 10:22

7538 Postings, 8446 Tage Luki2oh ja diese Treffen zeigen wie Abgehoben

Politiker sind die bringt keiner mehr auf den Boden der Tatsachen zurück.

Auch wenn sie schon 120 Millionen € für ihre Angst ausgeben, deshalb wird ihre Politik auch nicht besser.

wie währe es auf einen Flugzeugträger, aber da sind die Toiletten nicht fein genug.

Ich messe unsere Politiker an ihrer Arbeit aber viel messen kann ich da auch nicht aber du kannst mir bestimmt erzählen welche Leistungen sie für uns alle bringen!

ich warte mal.

Gr.

 

07.06.07 10:28
1

9500 Postings, 6759 Tage Der WOLFluki - weil die deutschen flugzeugträger ...

gerade alle in der werkstatt sind *g*

und das geld für die sicherheit habe ich und viele ander ausgegeben um die demokratie vor durchgeknallzten krawallmachern zu schützen - und ich finde das geld gut investiert ...

ist zwar traurig das man sowas braucht - denn man könnte mit dem geld wahrscheinlich ALLE berliner schulen auf einen modernen stand bringen ...

aber es wurde ja gleich am ersten wochenende eindrucksvoll bewiesen wir richtig und weitsichtig die sicherheitsbehörden gehandelt haben ... so ein zaun ist immer noch besser als ein brutaler häuserkampf mit strassenschlachten in heiligendamm ...


Gruesschen
Der WOLF
 

07.06.07 10:32

9500 Postings, 6759 Tage Der WOLFaußerdem - allein durch die abschaffung dieser ..

unsinnigen agrarsubventionen die wir den europäischen landwirten seit generationen in den arsch stecken würde man schon einen großen schritt im fairen handel mit 3 welt ländern weiter kommen. aber was galubst du wer dann die nächsten demos organisiert? hmm? also ich bin da sehr dafür - kohle weg - landwirtschaft nur so viel wie sich selbst finanzieren kann ... und dann wolln wir mal sehen ...

Gruesschen
Der WOLF
 

07.06.07 10:34
2

13011 Postings, 6992 Tage Woodstorewölfchen, wenn du mal bissel

presse lesen würdest und meine postings mit etwas mehr
Aufmerksamkeit, dann wäre dir aufgefallen, dass
75% der bisher verurteilten "Krawallmacher" vor
denen sie sich mit unseren Geldern schützen, eingereiste
ausländisch Autonome gewesen sind!

die entwicklung einer vernünftige kommunikationsplattform zwischen
europäischen Behörden, zur kontrolle der ERsietätigkeit von auffälligen
Personen (das waren sie nämlich) würde vielleicht nicht mal die
hälfte kosten!!
Also wer ist schuld, der deutsch friedensdemonstrant oder die
Horde spanischer möchtegerntoréros!!??

Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.  

07.06.07 10:40
1

7538 Postings, 8446 Tage Luki2Finanzieren können wir nix mehr

bei diesen Chart wird mir schlecht, all so messen wir die Jungs und Mädels an dem was rauskommt und da schaut´s zapfen duster aus!





die nächsten Generationen müssen für die Unfähigkeit unserer Politiker aufkommen.

Dann Loben sie noch ihre Arbeit weil sie Steuern anhaben, und mal ein paar Milliarden
zusätzlich einnehmen diese Schleimer!

In unseren Land läuft da einiges aus dem Ruder.

Gr.



 

07.06.07 10:43
1

7538 Postings, 8446 Tage Luki2 anheben, :-)

07.06.07 10:51
1

9500 Postings, 6759 Tage Der WOLFwoody - ausländer gibts für mich in europa ...

keine mehr ... es sind europäer ... und hätte man an den einstigen grenzen so scharf kontrolliert um die einreise der drecksäcke zu verhindern - was glaubst du denn wer wieder als erste gruppierung geschrien hätte ...

luki- die deutschen politiker haben sich im gegenzug aber auch teilweise mit einem ganz schön unfähigen und unflexiblen volk herumzuschlagen ...

dein chrat zeigt eindrucksvoll wie viel geld sinnvoll in die vereinigung gesteckt wurde und das subventionierungen das leiden und sterben nur verlängert aber niemals aufhält - also weg damit ... bauern die keiner mehr braucht ... kohlekumpels die keiner mehr bezahlen will ... usw. weg damit und deutschland ging es schlagartig besser ...

Gruesschen
Der WOLF
 

07.06.07 10:56

1911 Postings, 6315 Tage HeuneZu#32,Muss ein scheiss Wetter gewesen sein,

Die haben ja alle Mützen und Kapuzen auf.  

07.06.07 11:00

7538 Postings, 8446 Tage Luki2was jetzt

"wegen den Bauern die keiner mehr braucht" Posting #64


"Ob diesen "friedlichen Demonstarnten" eigentlich schon aufgefallen ist das sie den Bauern das ganze Getreide zertrampeln?" Posting #1

dann hättest du dir das eingangs posting auch sparen können.

Gr. schönen Feiertag noch.  

07.06.07 11:02

11570 Postings, 7430 Tage polyethylen@Wolf

Gehörst du zu dem unfähigen Volk oder schließt du dich aus?


---------------------------------
Kiiwii,
bitte Korektur lesen!  

07.06.07 11:04

9500 Postings, 6759 Tage Der WOLFnö luki - es soll auch bauern geben ...

die subventionen nicht nötig hätten ...
ausserdem gehts um eigentum ... und da ist es wurscht ob subventioniert oder nicht ... wollte ja auch nur zu bedenken geben das DIEJENIGEN (nicht alle aber offensichtlich die meissten) die von anderen verständnis für IHRE situation erwarten - sich im gegenzug einen dreck um die situation ganz anderer scheren ...

sowas ist asoziales verhalten ... daher sitze ich mit einem lächeln im sessel und kann die armen kinder einFACH NUR BEDAUERN WEIL SIE SO VIEL KRAFT UND ENERGIE IN ETWAS STECKEN DAS SIE absolut nicht glaubwürdeig rüber bringen ...

Gruesschen
Der WOLF
 

07.06.07 11:06
2

9500 Postings, 6759 Tage Der WOLFpoly - sowas beurteilt man nie selbst ...

aber ich kann dich beruhigen - mir gehts gut, ich liege niemandem auf der tasche, schädige mit meinem verhalten niemanden und geniesse das leben - und das sogar sehr ;)

Gruesschen
Der WOLF
 

07.06.07 11:08
2

339 Postings, 6490 Tage tomatensaftwolfi, deine überdrehtheit steigt besorgniserregen

d und schon zu so früher tageszeit steil an.
ich hoffe du bist nicht manisch-depressiv?
ein pubertärer flash-back ist dagegen harmlos.
eine ohrfeige oder ne valium hat schon manchen überdrehten auf den boden geholt.  

07.06.07 11:09
2

9500 Postings, 6759 Tage Der WOLFahhh ... die protestler sind langsam ...

aus ihren betten gefallen *gg*

Gruesschen
Der WOLF
 

07.06.07 11:14

9500 Postings, 6759 Tage Der WOLFes ist immer eine frage des standpunktes

tomatensuppe ... was für die einen früh ist bedeutet für einige andere das 2/3 des tages schon wieder um sind ... also mach dir keine sorgen ... ;)

Gruesschen
Der WOLF
 

07.06.07 11:20

11570 Postings, 7430 Tage polyethylen#69 doch du beurteilst dich selbst!

Ob es dir gut geht oder ob du jemanden auf der Tasche liegst, habe ich doch garnicht gefragt!
---------------------------------
Kiiwii,
bitte Korektur lesen!  

07.06.07 11:26

9500 Postings, 6759 Tage Der WOLFjep richtig - gefragt ahst du garnix ...

sorry für die antwort ...

Gruesschen
Der WOLF
 

07.06.07 11:26
4

13436 Postings, 8711 Tage blindfishja, eine frage des standpunktes, wolf...

gemessen an dem volumen an "unsinn je tag" hast du sogar schon dein ganzes tagessoll übererfüllt... *gggg*

ein kleiner scherz...

ernsthaft: einiges stimmt schon auch, was du sagst - aber die kritik muß eben sein, und muß in einem rechtsstaat auch möglich sein auszudrücken! wären die demos erlaubt, könnte jeder demonstrant übrigens auch auf der straße hinfahren - und müßte nicht über die felder gehen! nimm doch mal dein angesprochenes thema von #60 - ja, warum beschließen die das denn nicht mal, statt immer nur irgendwelche gipfel abzuhalten! du kritisierst die demostranten, daß sie unglaubwürdig wären! jetzt sag mir nicht, daß du G8 und sonstige volksverdummungs-kaffeekranz-gipfel glaubwürdig findest! die grundidee ist ja schon gut - aber die umsetzung und die ergebnisse übelst schlecht!!! und es nehmen zudem nicht die richtigen leuten teil...

gruß :-)  

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8   
   Antwort einfügen - nach oben