...so lang wie möglich aufrecht erhalten. Aber warum? Also die Eliten haben ihre Schäfchen schon lange im trockenen. Wenn es das also nicht ist, dann vielleicht die Tatsache, dass die oberen Zehntausend wissen, dass das System am Ende ist und sie sich bei einem Systemwechsel ebenfalls neu aufstellen müssen (wenn auch unter optimalsten Voraussetzungen)! ...und ich glaube sie tun sich schwer, den Massen erneut etwas darzureichen, womit man sie wieder schön abzocken kann (Fraktional Banking, Zinsessystem, Fiatmoney, und, und, und... ;-)) Also wenns die Griechen nicht beenden, dann der Cameron per Referendum. Und wenns der nicht beendet dann Le Pen in Frankreich (sollte sie die Mehrheit bekommen). Ich halte in diesem Zusammenhang den Einsatz von unabhängigen internationalen Wahlhelfern für ...äh ANGEMESSEN! ;-))) Und wenn die es nicht beenden, platzt halt irgend eine Asset-Klaassen-Blase (wie wärs mit Aktien und/oder Immobilien). Wenns das nicht ist, stürzt halt ein Derivategerüst ein. Wenns das nicht ist, dann halt ein Krieg vor der Haustür. Wenns das nicht ist, dann vielleicht der Tag, an dem es die kompletten Steuereinnahmen braucht, um die Zinsen zu bedienen! Oder, oder, oder...!!! Also macht euch nicht fertig...
...DENN DAS SYSTEM HAT FERTIG!!!!
P.S.: Immer wenn ich EM`s -natürlich PHYSISCH in meinen Händen- halte, bekomme ich so ein fettes Grinsen vom linken bis zum rechten Ohr. Die Augen leuchten, nein strahlen sogar... ...genau wie die Sonne aus meinem Hinterteil (in diesem Moment)... -ein schier unbeschreiblich geiles Gefühl!
Ich wünsche euch eine erfolgreiche Arbeitswoche. Denkt dran: Von innen sieht ein Hamsterrad aus wie eine Karriereleiter! Und schön den Junilohn abheben, gelle!?!!! |