von Dionysos. Deswegen hier nochmals das Wesentliche hinsichtlich Erika vs Uschi:
"IM Erika macht es mMn nach nicht mehr lange. Zu Uschi war die letzten Jahre zu oft und zu viel in den Medien, ohne dass sie nicht Kanzlerin werden könnte. Jetzt noch die Teilnahme an der Bilderberg Konferenz, passt alles perfekt zusammen. Normalerweise wäre sie doch schon als mögliche Konkurrentin innerparteilich von der mächtigsten Raute Europas vernichtet worden. Und irgendwie scheinen auch nun die Medien nicht mehr so sehr hinter der Kanzlerin zu stehen. Vielleicht tritt sie ja auch ohne großen Knall, einfach aus gesundheitlich Gründen zurück, um noch gewisses Ansehen und Sympathien aufrecht zu erhalten. Mit Kranken geht man ja behutsamer um. Ich persönlich rechne mit einer Abdankung bis zu den Neuwahlen. Ich frage mich auch immer, wie unsere staatlichen "Führungspersönlichkeiten" entstehen. Da taucht dann ein Gesicht irgendwo auf, immer öfters - Name + Gesicht, Gesicht + Name... Dann gibt es einen höheren Posten, dann wird man mit der Visage noch mehr durch die Medien penetriert und zack, hat diese Visage schon eine entscheidende Position. Und wer besser im Verteidigungsfall als Kanzlerin, wenn nicht unsere Frau Reichskriegsministerin. Kennt zumindest ja schon alle Generäle. "
Da denke ich fast gleich.
Zu finden im Parallel Thread: #186516 |