und die Notenbanken und die Banken und Parteien unterschiedlicher Couleur und Grad der Ahnungslosigkeit die westliche Welt. Seit 1913 regiert die FED Amerika. Seitdem gab es 2 Weltkriege mit unendlichem Leid, unglaublicher Zerstörung, Täuschung und Betrug. Speziell D wurde durch einen völkerrechtswidrigen Vertrag aufgerieben, dann radikalisiert und gänzlich zerstört, vor allem von seiner Kultur blieb bis auf die Pflege der klassischen Musikwurzeln nichts übrig. Alles wurde amerikanisiert, heute nennt man es globalisiert. Vor allem seit dem 2.WK, in dem die USA das Ruder komplett übernahmen, reiht sich Krieg an Krieg, immer größerer Militärausgaben, eine wachsende Finanzindustrie, exponentiell wachsende Schulden, die niemand mehr bezahlen kann, deren Gläubiger PRIVATE Bankiers sind, wie zB bei der FED 50% aller US-Schulden liegen. Unsere Medien tun so, als ob noch immer eine Entwicklung zum Guten, zu besseren Bedingungen, mehr Menschenrechten stattfänden, und verteufeln die Länder, die nicht am Tropf der Bankenmafia hängen, wie Syrien oder den Iran. Friedliche Länder, die dann destabilisiert und zerstört werden.
Wann hat dieser sozialistische Wahnsinn endlich ein Ende? Wann kann man wieder sagen: ich habe dies und jenes geschaffen und möchte dies bewahren für mich und meine Familie? Wann gibt es endlich wieder stabile rechtliche Verhältnisse, die das Eigentumsrecht und das Recht auf Unversehrtheit schützen? Wann gibt es wieder einen Staat, der das Wohl der Bürger als oberste Priorität betrachtet, statt einer Finanzmafia oder einem Besatzer zu huldigen? Wann wird der ganze Abschaum dieser mafiösen Clientel und seine Helfershelfer in den Rinnstein der Geschichte gespült und nutzt die Menschheit endlich die unbegrenzten Fähigkeiten seiner Intelligenz, durch Kooperation und Respekt und nachhaltigem Wirtschaften? |