Also über die hier durchgeführten "Interpretationen" (von thomasd22, jespkohl und roecki) meines Postings (# 9760) könnte ich mich echt totlachen! ...
Was da alles reininterpretiert wird ist schon sowas von lächerlich, das ich vor lachen heute wohl kaum in den Schlaf kommen werde! ...
Wie kommt man auf die Idee, das Q-Cells in einem Bericht erwähnt werden sollte, bei dem es um die größten Modulproduzenten geht - und nicht um "reine" Solarzellenhersteller??? ... Q-Cells hat als Solarzellenhersteller in diesem "Modul-Lagebericht" auch gar nichts zu suchen!
Wie kann man davon ausgehen das SolarWorld miese Geschäfte gemacht hat, bloß weil sie in diesem Bericht nicht namentlich erwähnt werden??? ... :-)
Was sich so manche Investoren aus einem "Lagebericht" zusammenreimen ... echt ein Brüller! ... :-)
Also ab sofort werde ich hier JEDEN Bericht über "Solar" hier reinstellen, in dem SolarWorld nicht namentlich erwähnt wird, da er ja dann ein Indiz für "schlechte Geschäfte" bei SolarWorld ist... Oh Mann! ...
Was steht denn in dem Bericht? ...
Das First Solar "Marktführer" in Deutschland ist ... Richtig - da sie einen Großteil der großen SolarParks mit ihren Dünnschicht-Modulen ausstatten! ...
Das Suntech Power der weltgrößte Modulhersteller (kristalline) ist ... Richtig - Suntech Power ist nunmal der weltgrößte Produzent kristalliner Module und das waren sie in den letzten Quartalen auch schon! ...
Viele Chinesen wurden genannt ... zurecht, da sie zusammen mittlerweile auf einen Marktanteil von über 30% in D kommen und alles dafür tun, um diesen auszubauen! ...
Und bloß weil Solarworld nicht namentlich erwähnt wurde, ist SolarWorld automatisch DAS Unternehmen, dem es schlecht geht??? ...
Da sagen mir meine Quellen aber was völlig anderes !!!!! ... ;-)
Ihr seid schon lustige Typen! ... :-)
salve
PS: SolarWorld ist die bekannteste "Solar-Marke" in Deutschland ... Damit habe ich SolarWorld in meinem Posting erwähnt! - also laufen doch die Geschäfte gut, oder wie jetzt? ... :-) |