Sehe ich ähnlich mit der völligen Abhängikeit vom Gesamtmarkt. Individuelle Stärke momentan bei der Telkobranche kaum zu sehen. Ob FNT etwas daran ändern wird mit den kommenden Gj.15 Zahlen und dem weiteren Ausblick? Zumindest ist ja die DiviSaison in nicht zu großer Ferne. Gibt ja inzwischen eine ganze Reihe guter Werte die deutlich über 5% Divi bieten. Ich hoffe mal, daß dieser Gesichtspunkt in den Monaten März/April saisonal noch etwas mehr in den Fokus rücken wird. FNT ist ergebnismäßig relativ egal was Euro/Dollar, Ölpreis oder der US Konsument macht. Von daher habe ich auch wenig Befürchtungen was die weitern Zahlen bei FNT betrifft. Aber der Gesamtmarkt hat nurmal ein gewisse Sogwirklung auf die meisten Werte. Da sehe ich erstmal nicht, daß FNT sich gegen den großen Trend bewegt. Interessant ist für mich der seit Ende 2008 steigende Aufw.trend. Würde man aus diesem langjährigen rot/schwarzen Kein fallen, dann wäre es kein gutes Signal. Würde man zudem nachhaltig unter die Region 24,80/25,00 laufen, dann hätte man zusätzlich ein Doppeltop auf der Oberseite. Alles Dinge die die ich nicht sehen möchte, die aber auch nicht ausgeschlossen werden sollten, falls irgendwas den Gesamtmarkt weiter in den Keller hämmern würde. |
Angehängte Grafik:
chart_free_freenet---.png (verkleinert auf 23%)