Ich hatte DDD länger im Auge und war überzeugt. Es war die 2. stärkst gestiegene Aktie in den USA im letzten Jahr mit +271% und der offenen Frage, ob sie das dieses Jahr auch noch mal wiederholen könne.
Ich habe aktuell kein Update über die Insiderverkäufe. Wenn diese aber passieren ist immer die Frage, in welcher Höhe und an wen sie verkaufen. Verkaufen sie an der Börse... naja und wenn viel oder alles, schlecht. Kleine Verkäufe an jemanden anderen oder Institutionelle schon wieder besser oder gar nicht relevant.
Was die zukünftigen Aussichten und die Fakten angeht, so habe ich die letzten Zahlen und Wachstumsraten nicht mehr im Kopf, aber es wird viel die Zukunft gehandelt. Solange der Umsatz überproportional wächst, ist alles fein, aber wehe wenn nicht. Und so eine Aktie ist immer sehr fragil. Ich würde bei den ersten Anzeichen einer Unsicherheit rausgehen. D.h. hohe Insiderverkäufe über die Börse raus. Andere Mütter haben auch schöne Töchter : übersetzt: andere Unternehmen haben auch attraktive Aktien ;+)
Viel Erfolg! |