Hi hi ist lange her, dass ich hier war (#3964) und dieses mal sogar ohne Wegwerf-Email!
Finde das mit dem short interest gar nicht schlecht um ehrlich zu sein. Was wir brauchen ist Volumen für diese Aktie, so wie Phil das ja auch immer so schön sagt und dieses Volumen blieb in den letzten zwei Wochen aus, da die shorts sich etwas konsolidiert haben und im Durchschnitt mehr Tage zum covern haben. Wenn ihr euch allerdings die letzten male anschaut: 31.08.12, 31.10.12, 28.2.13 ging danach immer das Volumen stark wieder hoch und auch der Kurs ist in den folgenden zwei Wochen gut gestiegen. Das soll keinerlei Prognose sein für die nächsten zwei Wochen, da auch damit garnichts kausal belegt ist, nur ein kleiner Denkanstoß, dass ein Plateau im SI nicht so tragisch hier zu sein scheint. Alles in allem bin ich bei meiner Aussage von damals geblieben und auch wenn ich hier schon manchmal geflucht habe sehe ich allem immer noch positiv entgegen.
Btw in meinem Freundeskreis hat auch erst 1 anderer sich das Z10 zugelegt (ich warte auf Q10), aber das Interesse ist grundsätzlich wieder da, was ich als sehr positiv empfinde, das Samsung S1 hat damals auch noch nicht die riesen Wellen geschlagen wie die heutige Generation tut. Naja wird schon wieder zu lang, bis zum 28.6. long vorher wenn dann nachkaufen! |