Durch die Blume sagt deine Aussage
Zitat: "Jeder der hier investiert ist, sollte dankbar dafür sein, auch mal andere Meinungen zu hören (KGV Diskussion von Halbgott und anderen Usern). Das macht uns alle nur schlauer und stärker"
doch nichts anderes als dass ich andere, kritisch, bearishe Meinungen nicht zulassen würde.
und das ist etwas was ich nicht auf mir sitzen lasse, weil mir sowas oft vorgeworfen wird, obwohl ich ganz im Gegenteil jemand bin, der sehr gerne über kritische, skeptische, bearishe Sichtweisen nachdenkt. In 95% der Fälle sag ich dazu ja auch nichts. Aber der aktuelle Streit brach ja nur deshalb aus, weil ich das Gefühl habe, halbgott sucht sich seit drei Wochen ganz penibel immer das raus was ihm an GFT nicht gefällt und lässt den Rest unter den Tisch fallen. Selbst das könnt ich noch akzeptieren, aber wenn ich und andere User dann auf seine Argumente sachlich reagieren, aber er unsere Aussagen schlichtweg ständig überliest und sich damit nicht befassen möchte, dann wirds irgendwann problematisch, weil sich solche Diskussionen dann hochschaukeln. Beide Seiten sind dann genervt, weil der eine das Gefühl hat, der andere will gar nicht hören was man ihm sagt. Und genau das Gefühl hab ich hier bei dieser Diskussion mit halbgott ganz gewaltig. Und was mich dabei am meisten nervt, sind Leute, denen die Emphatie fehlt oder schlichtweg die Courage auch mal Stellung zu beziehen. Hinterm Rücken hört man immer, "Ja du hast ja recht", aber im Thread muss ich allein dann immer die Diskussion führen. Ist mir dann irgendwann auch zu blöd. Und deshalb mach ich jetzt mal Frühstück und versuch wieder runterzu kommen. Du kannst mir glauben, ich hab mir einen Tag mit solchen Top-News von GFT auch anders vorgestellt als hier über solchen Mist zu diskutieren. |