Heute Morgen teilte der Delaware Valley Community Health (DVCH) mit, dass er Nutanix für die Bereitstellung einer privaten Cloud-Infrastruktur gewählt habe, um 75% seiner Belegschaft die Möglichkeit zu geben, aus der Ferne zu arbeiten und Patienten telemedizinische Dienste anzubieten.
Nutanix half dem Gesundheitszentrum dabei, die durchschnittliche Anmeldezeit für elektronische Krankenakten von 171 Sekunden auf nur 19 Sekunden zu reduzieren und den Telemedizinprozess effizienter zu gestalten. Der Umzug des Gesundheitszentrums, das 71.000 Patientenbesuche pro Jahr an acht Standorten abwickelt, illustriert einen schnell wachsenden Anwendungsfall für Nutanix, da das Cloud-Computing-Unternehmen in der Lage war, neun der DVCH-Server in weniger als 24 Stunden auf seine Plattform zu migrieren.
Isaiah Nathaniel, Chief Information Officer des DVCH, sagte: "Mit Nutanix sind wir in der Lage, das Geschäft weiterzuführen und unseren Patienten zu dienen, was mich zu einem stolzen CIO macht. Ohne Nutanix bin ich mir nicht sicher, wie ich mich jetzt fühlen würde".
Die Partnerschaft mit dem DVCH zeigt, dass das Gesundheitswesen eine wertvolle Wachstumschance für Nutanix darstellt, da das Hybrid-Cloud-Unternehmen den medizinischen Dienstleistern dabei helfen kann, auf Aufzeichnungen und Patientendaten zuzugreifen und Patientendaten sicher und in Übereinstimmung mit Regierungsstandards zu speichern. |