..bisher nie 'gefunden' haben, hat mich als "Winterschläfer";) nie weiter tangiert (zumal ADR)..
Da nun aber selbst für mich die Zeit zum "Gurte schliessen, Tische hochklappen und Sitze senkrecht stellen" gekommen ist ;)) sind da ein paar Hausaufgaben überfällig:
Kurzum frage ich mich, wie die Hol- und Bring-Schulden hier Verteilt sind. Die AGM interessiert mich ende Sept2010 natürlich nur am Rande - ganz anders aber die Dividende..
Konkret: Muss ich selbst Kontakt zu BOC aufnehmen um als Adressat von Dividenden (und AGM) bekannt zu sein? Legitimation? Oder ist nicht zumindest ersteres Aufgabe der Lagerstelle? (Welche Bedeutung hat die Lagerstelle in diesem Zusammenhang überhaupt?)
In der Hoffnung, dass die Beantwortung dieser Fragen auch von allgem. Interesse ist, bedanke ich mich schon mal für kommende Infos :)
P.S.: ..und bei der Gelegenheit noch ein aufrichtiges Dankeschön, an die berühmt berüchtigten hard facts supplier;) - denn statt geschlafen habe ich die letzten 16J natürlich eifrig gelesen ;)) |