bestätigt alle Annahmen der Optimisten. Es scheint so, als wenn jetzt endlich die vollständige Autonomie oder sogar Unabhängigkeit von Bougainville durch die Steuereinnahmen des Panguna Bergwerkes finanziert wird.
Bisher war es ja so : Die Minengegner ( Person A ) wollten Bergbau erst NACH der Unabhängigkeit, um sicher zu gehen, dass die Steuern im Land bleiben und die Minenbefürworter ( Person B ) wollten Bergbau jetzt, um mit den Steuern das Land aufzubauen. Beide standen sich gegenüber wie zwei vor denen ein Haufen Diamanten liegt und A sagt : Hebe Du zuerst einen auf, dann hebe ich auch einen auf und B sagt : Hebe Du zuerst einen auf, dann hebe ich auch einen auf und A sagt : Hebe Du zuerst einen auf, dann hebe ich auch einen auf und B sagt : Hebe Du zuerst einen auf, dann hebe ich auch einen auf und A sagt : Hebe Du zuerst einen auf, dann hebe ich auch einen auf und B sagt : Hebe Du zuerst einen auf, dann hebe ich auch einen auf und A sagt : Hebe Du zuerst einen auf, dann hebe ich auch einen auf und B sagt : Hebe Du zuerst einen auf, dann hebe ich auch einen auf und A sagt : Hebe Du zuerst einen auf, dann hebe ich auch einen auf und B sagt : Hebe Du zuerst einen auf, dann hebe ich auch einen auf und A sagt : Hebe Du zuerst einen auf, dann hebe ich auch einen auf und B sagt : Hebe Du zuerst einen auf, dann hebe ich auch einen auf und A sagt : Hebe Du zuerst einen auf, dann hebe ich auch einen auf und B sagt : Hebe Du zuerst einen auf, dann hebe ich auch einen auf und A sagt : Hebe Du zuerst einen auf, dann hebe ich auch einen auf und B sagt : Hebe Du zuerst einen auf, dann hebe ich auch einen auf ... Es deutet sich an, dass sie jetzt endlich gemeinsam aufheben - zum Wohl der Menschen auf Bougainville und zum Wohl der Aktionäre. |