versuchen. Aber erkläre mir mal, wie man mit 5 Kleinanlegern in einem Thread eine Aktie pushen kann. Ich habe mir diesen Vorwurf schon einmal angehört und kann ihn einfach nicht nachvollziehen, nur weil man mal seine Meinung äußert, die manchen vielleicht nicht ins Bild passen. Das ist doch sehr naiv, oder ? Und wer sich die Börsenbriefe in der letzten Woche angesehen hat, der weiß, dass ich hier nichts Falsches gesagt habe. Und wer mich kennt, der weiss auch, dass ich hier nicht pushe, sondern klar die Realitäten sehe und so manchen vor Euphorie bewahre.
Ansonsten spreche ich weder Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf aus. Ich kann natürlich alle verstehen, die bei NFX über die 1,20 eingestiegen sind, und nun auf steigende Kurse hoffen. Aber ich bin der Meinung, wenn man sich schon auf so heisse Werte (deswegen heisst das ja auch HotStock) einlässt, dass man dann auch -wenns's auch weh tut- lieber mit Verlusten aussteigen sollte. Jedenfalls mach ich das so. Aber jeder suche sein eigenes Glück !
|